Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAZER LYCOSA MIRROR GAMING KEYBOARD + OVP

Discussion on RAZER LYCOSA MIRROR GAMING KEYBOARD + OVP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 448
Received Thanks: 110
RAZER LYCOSA MIRROR GAMING KEYBOARD + OVP

Zum verkauf steht ein gaming keyboard, das razer lycosa mirror!
Neurpreis liegt bei ca 40 Euro

Preis: 750 Egold inkl. Versand / 15 Euro Paypal inkl. Versand
Zustand: Gut, alle tasten funktionieren(kein Staub, Keine kratzer sowie flecken), beleuchtung funktioniert einwandfrei!

Bei Interesse bitte melden, per PN oder via Skype

ACHTUNG, Es ist nur so billig, weil es im Französischen Layout ist, also kein DE Layout.
Cevapcici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gaming keyboard macro
09/13/2012 - Cabal Online - 0 Replies
how can i make my microsoft keyboard sidewinder x6 work on cabal ph? i already tried kcrow ph bypass but its still not working. but on other online games with gg checker its working.
[Hilfe] Razer Keyboard + Cola
06/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Naja wie der Titel schon sagt bräuchte ich hilfe bei der Reinigung meiner "Razer Balck Widow" mir ist nämlich während des spielens von MW 3 "ausversehen" cola dübergelaufen .... Kann man mechanische tastaturen genauso wie die "alten" einfach auseinander bauen ? Und was benutze ich damit die Tasten aufhören zu hängen -einfach Wasser ? Bitte um schnelle Hilfe MFG lalalilo
[B] Razer Abyssus Mirror Special Edition [S] E-Gold - Überweisung
06/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo , verkaufe hier meine gebrauchte Razer Abyssus. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren (abgesehen von den Glide Pads) und wurde nur 2 Monate lang benutzt. Sie ist in Ovp und alles Zubehör ( Quick Start Guide , Master Guide etc. ) ist dabei. Ihr könnt mit E-Gold bezahlen oder per Überweisung. Gebote kommen eurerseits. (im Thread oder per pn) Spaßgebote sind unerwünscht. Hier ist noch ein Bild
Gaming-Keyboard Razer / Roccat
11/16/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, morgen wollte ich mir eine Gaming Tastatur zulegen. Zur Auswahl stehen nur die Roccat Isku & die Razer Lycosa. Zurzeit habe ich eine Roccat Kone + als Maus. Razer Lycosa - Gaming Tastatur | Razer Online Shop ROCCAT STUDIOS V3.0 Für welche von beiden soll ich mich entscheiden :D Bitte mit Begründung :D Thanks :mofo:
Razer the gaming company giveaway 1337 Gaming packs
09/30/2010 - Main - 1 Replies
Razer, one of the best gaming companys in the world give away 1337 gaming pack



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.