Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Nickname-Listen (ohne und mit Leerzeichen) [B] e*gold

Discussion on [S] Nickname-Listen (ohne und mit Leerzeichen) [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
[S] Nickname-Listen (ohne und mit Leerzeichen) [B] e*gold

Moin! Ich bin auf der Suche nach Nickname Listen, daher Listen mit Benutzernamen. Dabei bin ich einerseits auf der Suche nach Listen mit Leerzeichen und einerseits ohne Leerzeichen. Beispiel:
Mit Leerzeichen

Ohne Leerzeichen

Daher können bei den Listen mit Leerzeichen auch welche ohne dabei sein, bei "ohne Leerzeichen" jedoch KEINE Leerzeichen bitte. Die Listen könnt ihr natürlich selbst entwerfen. Nutzernamen die ich bereits habe, sortiere ich raus und bezahle ich somit auch nicht.
Ich würde 1 e*gold für 20 Namen vorschlagen, lässt sich verhandeln. Ist ja aber auch nun kein großer Akt, einfach der Fantasie freien Lauf lassen.

MfG.
i0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [WR Nickname] Lokimaus mit Leerzeichen
11/02/2013 - WarRock Trading - 0 Replies
^topic
Suche Nickname l Bester Nickname bekommt e*gold
05/13/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic Sollen keine g4Angszt3rBoyyyx7 namen oder ähnliches sein :D also allgemein keine x7,x3,.. namen , darf keine Sonderzeichen enthalten . Das wärs von mir , macht Vorschläge :D
[S4] Nickname ändern ohne AP ?
03/08/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
ist es möglich den Nicknamen zu ändern ohne AP ? mit einem Hack oderso?
Nickname ohne Zahlen?
10/27/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich wollt gerne wissen ob es möglich ist bei der Regestrierung den Nick auch ohne Zahlen zu benutzten können.



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.