Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



700 eGold gg PSC oder PP

Discussion on 700 eGold gg PSC oder PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
700 eGold gg PSC oder PP

Verkaufe 700 gold gegen PP oder PSC. erst überweist ihr das Geld dann kommt das Gold sofort zu euch, können von mir aus nen Konflikt leiten. Ich will das Gold loswerden da ich keine egold brauche.
binhood is offline  
Old 12/16/2013, 10:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jbg-Johnny's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 320/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,410
Received Thanks: 98
Interesse an 10€ Amazon?
Jbg-Johnny is offline  
Old 12/16/2013, 11:07   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 497
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,691
Received Thanks: 508
11,- eur pp guthaben für deine 700 egold + du gebühren
KeKsDeLuXe is offline  
Old 12/16/2013, 13:32   #4
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
wenn ich exaxt 12 € in pp kriege gehört das gold dir,
binhood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe mein Diablo 3 Equipment! Suche Egold oder paypal oder PSC
10/23/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Huhu all, wie der Titel bereits lautet verkaufe ich mein Diablo 3 Equiptment, welches ich durch Farmen (ohne bot) erwirtschaftet habe! Falls Ihr iergendwelche Frage habt zögert nicht mir eine PN zu schicken oder eine Frage zu posten. Blackthones Tjostkettenrüstung http://i.epvpimg.com/dY5Tc.jpg Blackthorns Kerbengürtel
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[S]uche Facebook Fanpage oder Fanpagename [B]iete GW2 key unbenutzt oder Egold
09/09/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Wie im topic schon beschrieben suche ich eine Facebookseite mit annehmbarer "like" Zahl - am besten echte Likes und aktiven leuten. Bieten kann ich dafür einen GW2 key unbenutzt oder -entsprechend der like/aktivität der seite- EGold! Wobei die höhe natürlich abhängig ist von den likes und der aktivität. Bitete mir einfach alles an was ihr so habt oder euch einfällt.
(S) jemand mit Sms flat /oder auch nicht (B) vlt gratis oder egold?
07/20/2012 - Trading - 2 Replies
hi, ich hab eine app namens Yuilop. Mit der kann man kostenlos telefonieren und sms versenden (aber übers internet). es kostet sogenannte energie punkte die man mit eingehenden Sms und weiteren Aktionen füllen kann (z.B. eine sms/anruf kostet 5 punkte, eine eingehende sms bringt 5 punkte) jedenfalls wenn einer z.B. ne sms flat hat kann er vielleicht irgendwelche sms zu mir versenden bitte? (z.B. wo nur ein buchstabe steht denn es geht nicht um den text). Es ist vollkommen kostenlos außer...
Sicherer und schneller egold-Shop - Kauft egold mit PSC oder Ukash
05/21/2012 - elite*gold Trading - 95 Replies
Neben meinem bewährten und sehr beliebten PSC- und Ukash-Auscashservice biete ich Euch von heute an egold zu fairen Preisen an! Die Mindestabnahmemenge ist 50 egold! Ab 50 egold sind alle Beträge möglich! Ich verkaufe Euch egold zu folgenden festen Konditionen: 50 egold für 1,25 € PSC oder Ukash ... 100 egold für 2,50 € PSC oder Ukash ...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.