Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] EUW Acc Lvl 30 Silber 5 [S] E*Gold

Discussion on [B] EUW Acc Lvl 30 Silber 5 [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
[B] EUW Acc Lvl 30 Silber 5 [S] E*Gold

Hey Leute ich biete euch hiermit einen neuen Acc für League of Legends an. Der Account befindet sich auf EUW und ist Level 30. Er befindet sich außerdem auf Silber 5 und besitzt einen Silberrahmen aus der Season 3.

Weitere Infos:

Skins: - Seelenschnitter-Draven
- Ionia Yi
- Samurai Yi
- Kopfjäger Yi
- Fullmetal Pantheon
- Späher Teemo

Champs: 35 Champs

Runenseiten: 2 Runensieten (eine für AP und eine für AD)

Ich suche für den Acc Angebote in Form von E*Gold. Schreibt mir bei Interesse eine PN oder addet mich per Skype: lumpi1123
Lumpi' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] EuW,Silber Elo 1,85 Champions,47 Skins, Season2 Silber Elo, 39 Avatare
07/13/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Moin, Im Topic stehts im überwiegend. Hier die Champions: http://i.epvpimg.com/uPy0e.png http://i.epvpimg.com/GpRwh.gif Hier die Skins (auflistung): Dynastie-Ahri
Gute pommes acc eagle gold m4 gold und silber ak silber und viel mehr
02/09/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hi, habe kaufen cf acc vor paar Tagen, um spiel testen, aber countertsrike is besser, und verkaufe wieder. Z8Games Email-Sicherheitsantwort alles da. MM oder du geben zuerst
Biete warrock account lvl14 13 tage silber prem / und nochmal +30 tage silber gift!
01/07/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo com. Ich verkaufe mein warrock account da ich keine lust mehr habe ! Trade nur mit nem mm. (.Conan) Preis : 10-20 € Paysafecard/ 400e*gold. Daten:
Suche Warrock Giftcode(Bronze, Silber, Gold) Biete Elite*Gold
12/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo elitepvperser :D :D Ich Suche einen Wr Giftcode. Entweder Bronze, Silber oder Gold! Ich biete mein gesamtes Elite*Gold! Bitte nur "Gebote" oder Preisinformationen! MfG Luca68
CF M4A1-Silber Ak-47-Silber Wichtig
06/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
huhu com. wie bekomme ich die ak47 silber oder die m4a1 silber? weiss nicht ob ich den thread machen darf aber bitte postet was ;):handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.