Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 1,77 EUR Paypal [S] jemand der mir ein Bild gestalten kann

Discussion on [B] 1,77 EUR Paypal [S] jemand der mir ein Bild gestalten kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
[B] 1,77 EUR Paypal [S] jemand der mir ein Bild gestalten kann

Hallo,

es soll nichts großes werden. Soll lediglich ein Bild werden in dem ein Bild ist und dazu einen Schriftzug. Mehr Informationen gerne im Skype.

Einfach Adresse hinterlassen oder mir zukommen lassen.
√ï√ąх is offline  
Old 12/14/2013, 18:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Falsche Sektion
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand ein CoD Mw3 Bild erstellen mit ...
04/09/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers User Ich suche jemanden , der mir umsonst ein Call of Duty Modern Warfare 3 Bild erstellt , wo drauf stehen soll " German Terror Fighter " . Leider kann ich dafür nichts geben , da ich keine e*Gold habe oder keine psc Reste etc. Wäre echt super wenn ein paar sowas machen könnten und mir die Bilder per Private Nachricht :) . Also das Bild sollte wohl schon mit CoD Mw3 zu tun haben. Danke ! ! Mfg AnonymousGER
[Bild] Kann das jemand erstellen?
05/01/2011 - Minecraft - 29 Replies
Hallo ihr Crafter, ich habe ein anliegen an euch. Ich selbst bin nicht der beste Bauer, bin aber ein leidenschaftlicher Minecrafter, deswegen habe ich ein Anliegen an Euch. Wir mussten unseren Hund heute leider einschläfern lassen. Er hat 12 Jahre meiner 19 Jahre des Lebens ausgefüllt und es würde mich freuen wenn irgendjemand es schafft, ein Pixelart folgendes Bildes herzustellen. http://img64.imageshack.us/img64/7669/blubb123.jp g
[Kann mir jemand das Bild bearbeiten?]
05/17/2010 - Off Topic - 115 Replies
/E: Elitepvpers wird nur noch von Kindern regiert. Assis ;)



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.