Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video-Editing Service

Discussion on Video-Editing Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Video-Editing Service

Herzlich Willkommen bei meinem Video-Editing Service!

Ich bearbeite eure Videos nach euren Wünschen.
Dabei ist es egal ob es:

• Commentarys
• Musikvideos
• Best Of's

oder was auch immer für Videos sind. Die Genannten sind nur einige Beispiele. Ich schneide sie nach Wunsch, füge visuelle Effekte ein etc.

Was ich nicht mache, sind Intros! Dafür gibt es bereits genug Services. Vorgefertigte Intros können aber natürlich beim Video mit reingeschnitten werden.

Die Preise sind Variabel und kommen auf die allgemeine Arbeitszeit an.

Ich lege Wert auf Qualität, deswegen lass ich mir gern etwas mehr Zeit und mach es dafür ordentlich. Trotzdem ist es natürlich möglich, Projekte in einer bestimmten Zeitvorgabe von euch fertigzustellen.

Kontaktieren könnt ihr mich per PN, hier im Thread oder per Skype: f3eltherythm



Baaam01 is offline  
Reply

Tags
commentary, editing, musik, service, video


Similar Threads Similar Threads
[BIETE]Guten Server-Trailer Service - Video Editing
11/17/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute. Ich biete euch einen professionellen Trailer an für euren Privat Server. Ich bin professioneller Videobearbeiter und habe viel Erfahrung mit diversen Videobearbeitungsprogrammen, sprich: Adobe After Effects, Sony Vegas sowie Cinema 4D und Boujou für Motiontrackings aller Art. Bei Interesse, meldet euch bei Skype: leaderchiller Preis handeln wir dann aus, durchschnittliche Arbeitsdauer pro Trailer ~8 Stunden+, wenn er gut werden soll. :P
Professional Video Editing/Software {Best Editing Package} (Eg/PSC/Paypal)
06/28/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
My channel I am now finally selling to the public the different softwares I use to record, edit, compile, compress and upload my videos. The tags I use, the Youtube editing options I use, and how I get views on my videos, legally. I am not selling illegal software or illegal material that is copyrighted and not owned by me. I am selling the knowledge I have acquired for producing these gaming/desktop videos. Not only that, I am also selling editing packages: Package 1: (45 Egold/...
Video Editing Service!
12/01/2012 - Trading - 1 Replies
Ihr wollt etwas aussergewöhnliches,stylisches....Dann seid Ihr hier richtig. Was Bieten wir an? Egal ob GameEdits,Letsplays,Music Videos,Schulprojekte wir machen alles! Wie läuft der Trade/Edit Prozess ab? Zuerst nehmt ihr mit uns Kontakt auf, und erklärt uns worum es bei eurem Auftrag geht. Danach werden wir euch einen Preis nennen, und eine Bearbeitungszeit.
[Service] Editing by TiRez (Video)
11/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
#closerequest
[B]Editing Service (Video Bearbeitung) [S]e*gold
09/06/2012 - elite*gold Trading - 65 Replies
Willkommen zum meinem Editing Service. In diesem Thread Biete ich euch Videobearbeitung von Spiele Clips an. Egal ob Call of Duty, Battlefield, Counter-Strike oder sonstwas. Ich arbeite mit Sony Vegas und teilweise auch mit Adobe After Effects. Aber mit After Effects kenne ich mich noch nicht gut aus. Das Ganze kostet pro Clip 10 e*gold. Ihr könnt euch auch die Musik aussuchen, allerdings kann ich nur Copyright-freie Musik benutzen.



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.