Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Video Ersteller gesucht]

Discussion on [Video Ersteller gesucht] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Arrow [Video Ersteller gesucht]

^TOPIC klärt.

Gesucht ist jemand, der ein Video erstellen kann.

Es ist praktisch Werbung für eine Website, wie ihr es macht, ist mir total wurscht.

Es muss aber ansprechen! Ihr könnt auch gerne Sprechen (Deutsch / English) dann gibt es evtl mehr eG.

Ansonsten zahle ich 39 eGold.

Und BITTE, kein Moviemaker zeugs...

LG
Lucy™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Video ersteller [Profi][B]elitegold
12/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen professionellen Video ersteller! Es muss wirklich gut werden, ich habe keine lust auf irgendwelche shit Videos nur weil irgendeiner hier egold abgreifen will. Es geht darum, wie man im Internet leicht viel geld verdienen kann. Ich mache es selbst und biete daher auch beweise, ihr bekommt bilder und müsst selbst bilder von der seite machen und macht daraus dann ein video. Im ganzen, will ich neukunden werben, die selber über die seite geld verdienen und ich das...
[S] Top Video ersteller für YT/MyVideo etc..[B]Elitegold
12/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Nabend, ich suche jemanden der mir ein Top Video für eine Adult Seite macht, wo man mit wenig Aufwand viel Geld erzielen kann. Ich mache es selber seit mehren Monaten und habe Beweise wie ich in 2-3 Tagen 170€ mache und erst am 5. Dezember durch meine Bestandskunden 60€ bekommen habe. Ich gebe euch mehere Bilder und ihr macht daraus ein Video. Mit Schrift, guter Hintergrundmusik etc.. Was anspricht zum ausprobieren. Meldet euch einfach via Skype mit Referenzen.
[S]Metin 2 Video ersteller [B]PSC , PP
01/02/2013 - Trading - 4 Replies
Hey, ich suche einen Professionellen Video ersteller. Biete euch Paysafecard oder Paypal an. #Preis Verhandelbar Sollte sich um einen Server handeln, PvP & PvM halt und noch andere sahcen darvon habe ich keine ahnung.
Suche Video-Vorspann ersteller...
04/18/2011 - Trading - 1 Replies
is der vorspann nach meinen wünschen gebe ich 10€ PSC es soll ein wolfsrudel sein das durch den schnee läuft dann ein schneesturm und dann soll der name: TheLossRaca erscheinen...
AN euch gif und video ersteller!
07/06/2009 - Off Topic - 11 Replies
ALso meine frage lautet eig ganz einfach . Ich möchte gern ein zitat aus dem film good will hunting haben das ca 2 minuten geht hier bei minute 29:52 bis 31:32 >>> Duckload.com · Easy Streaming ich will das als mini video haben das es in der mb zahl sehr klein is ca avatar größe . Würde das jemand hin bekommen ? wäre sau nett



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.