Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MYSQL] Lizenzsystem

Discussion on [MYSQL] Lizenzsystem within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
[MYSQL] Lizenzsystem



Hallo,
hier verkaufe ich ein Lizenzsystem für Programme z.B. in VB.NET geschrieben.
Man kann sich einen Account erstellen und auf diesem verschiedene Lizenzen aktivieren.
Diese werden in einer MYSQL Datenbank gespeichert und können dann im Programm überprüft werden.


Features
  • Login und Registerfunktion
  • Passwort-Vergessen Funktion
  • Webinterface
  • Admin Panel
  • Lizenzen können direkt im Panel erstellt werden
  • Sehen Wann und von Wem die Lizenz eingelöst wurde

Bitte achtet darauf, dass ihr hier kein Programm kauft, sondern nur eine Webseite + MYSQL Datenbanken!!

Angebote nehme ich per PN Entgegen.
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 12/10/2013, 20:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NEXON | Technologies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 602
Received Thanks: 40
PN mich mal hab interesse
NEXON | Technologies is offline  
Old 12/10/2013, 21:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 522
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,668
Received Thanks: 111
Ist das ein nur ein Zufall oder ist das Design so ziemlich das selbe wie auf meiner ?
WipeAir is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Lizenzsystem (PHP) ...
06/25/2013 - Web Development - 6 Replies
Guten Tag, ich habe vor für ein PC Game ein Lizenzsystem nach folgendem Schema zu basteln: 1. Senden von Lizenzkey und ProzessorID vom Installationsprogramm mittels $_POST 2. Der Server checkt ob der Key existiert und "free" und nicht "used" ist 3. Der Server sendet code 001 zurück, falls key nicht existiert, code 002 falls key used ist bzw sendet code 003 zurück und setzt key auf used und schreibt proc.id daneben falls erfolgreich 4. Der Server sendet gibt für die IP die Downloaddatei...
VB + PHP | Lizenzsystem
03/29/2013 - Freebies - 0 Replies
#Decided to sell it.
[Suche] Hilfe für Lizenzsystem vb.net mysql php
03/29/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo zusammen, suche jemanden, der mir bei meinem Projekt helfen kann. Habe ein Fertiges Projekt in vb.net geschrieben, nun möchte ich dieses mit einem Lizenzsystem versehen. Habe null Ahnung von Mysql. Server, Webspace, PHPmyadmin und Mysql vorhanden. Das Lizenzsystem soll vor mein eigentliches Programm geschalten werden. Es sollen Tages-abo-lizenzen vergeben werden können, sprich 7 Tage, 14 Tage, usw..
[B] Lizenzsystem
01/25/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Com, da ich hier in den letzten Tagen ein paar sehr schlechte Lizenzsysteme gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass ich selbst eins schreibe und es zum Verkauf anbiete. Infos zum Lizenzsystem: Basiert auf einem PHP WebService. Passende DLL wird mit geliefert. MySQL Dateien werden mit geliefert. Tabellen bestehen aus 2 Spalten (Key und Hardware ID).
[B] HWID Lizenzsystem V1 ~ MySQL Anbindung [S] elite*gold
01/06/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
# Vorerst entfernt, zu unsicher. Werde es optimieren und dann den Thread wieder pushen. Ich bitte um Verständniss. LG Strew



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.