Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versteigerung ab 5eg: Aurora Blu-ray Player Key für Windows und Mac!

Discussion on Versteigerung ab 5eg: Aurora Blu-ray Player Key für Windows und Mac! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Versteigerung ab 5eg: Aurora Blu-ray Player Key für Windows und Mac!

Servus Community,
ich versteigere hier ein Key für: Aurora Blu-ray Player

Information:
Quote:
Blu-rays spielen Sie mit der "Aurora Blu-ray Media Player" komfortabel am PC oder Mac ab. Der Player gibt sowohl lokale Dateien als auch physische Blu-rays wieder. Alle Funktionen eines typischen DVD-Players sind mit an Bord: So springen Sie komfortabel zwischen Kapiteln und wechseln über das Menü Sprache und Untertitel.
Nicht enthalten ist das "Free Update" und "Technischer Support".

Start: 5eg - gogogo
LEL0UCH' is offline  
Old 12/07/2013, 22:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Keiler1700's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2013
Posts: 158
Received Thanks: 17
Auf Chip gratis bekommen und dann versuchen damit geld zu machen, ich finde sowas lächerlich..
Keiler1700 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 22:29   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Keiler1700 View Post
Auf Chip gratis bekommen und dann versuchen damit geld zu machen, ich finde sowas lächerlich..
Ist nicht in großen Mengen da.
LEL0UCH' is offline  
Old 12/07/2013, 22:30   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
10 e*G :P
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 12/07/2013, 22:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Dezept's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,296
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by LEL0UCH' View Post
Ist nicht in großen Mengen da.
Und dennoch ein Programm,dass man kostenlos erhalten kann (zwar limitiert, jedoch kostenlos)
Und ein kostenloses Programm laut den Regeln zu verkaufen ist nicht erlaubt.

~Maruck.
Dezept is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows Media Player... WOO????
01/04/2013 - Off Topic - 12 Replies
Boa ich weiß nicht was ich falsch mache ich klicke die ganze zeit im Brower rum und finde einfach nicht diesen bescheuerten Windows Media Player.. Kann man mir jemand Windows Media Player raussuchen? Für Windows 7 Home Premium 64 Bit? Oder halt sagen wie ich es finde? Ich bin war schon auf der offizielen windows Seite aber das ist alles so blöd gemacht dann muss man noch andere sachen mit installieren achh kp.. danke im vorraus..
Windows Media Player
12/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich weiß nicht ob das hir hin gehört oder zu Music, Off Topic... Allso ich will das mein Media Player so was anzeigt: LMFAO - La La La (nLM & E.A.R-T Club Remix 2011) - YouTube Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) mfg. .dangerous
Problem mit Windows Media Player
09/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Seit neustem kann ich mit dem WMP und installierten K-Lite Codec Pack einige Videos nicht mehr anschauen. Explizit ist es nur bei einer Serie wo er komplett abstürzt mit appcrash, bei einer anderen Serie gibts keinen Ton, obwohl er da sein sollte. Hier mal die Problemsignatur wenn er abstürzt: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: wmplayer.exe Anwendungsversion: 12.0.7600.16385 Anwendungszeitstempel: 4a5bcc9e Fehlermodulname: RAAC.dll ...
Frage zum Windows Meda Player
07/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute,ich habe mal ne Frage bezüglich des WMP auf Windoof 7 Ich hatte vor kurzem noch Vista,dort konnte ich ihn aus der Taskleiste steuern (Lied ändern etc.) Geht das bei Windows 7 auch ? Das Minimieren + Maximieren ist nervig..
Windows Media Player
07/07/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hoi, also mich nervt das schon lange :/ Wenn ich mir mal wieder ein paar CD's gekauft hab und die via WMP auf den PC speichern will (In die Medienbibliothek) wird es immer nur als Spur 1 Spur 2 . . . Unbekannter Interpret gespeichert...



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.