Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Profilbild und Signatur Service [S] e*gold

Discussion on [B] Profilbild und Signatur Service [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
Smile [B] Profilbild und Signatur Service [S] e*gold

Hallo ePvP.
Ich biete euch ein Profilbild und Signatur Service an und verlange dafür ein wenig e*gold.

Ich kann viel machen egal ob Anime, Metin2 o. a.

Bitte auch angaben dazu.
(Zum Beispiel:
Maße:Bla x Bla
Render: Krieger von Metin2
Schrift: king.ireirexx)

Danke fürs lesen.

Mfg
.HC'IReIReXx. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 09:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Hast du Referenzen?
Syndrom. is offline  
Old 12/01/2013, 09:45   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
Hier sind ein paar Beispiele:





Sind zwar nicht alles Profilbilder aber ich mach ja auch noch mehr.

Die Bilder sind ca. 2-3 Wochen alt.
Hab mich schon gebessert.

Mfg
.HC'IReIReXx. is offline  
Old 12/02/2013, 06:51   #4
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
.HC'IReIReXx. is offline  
Old 12/02/2013, 19:42   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 280
Received Thanks: 36
Skype geaddet !
.Shinichi' is offline  
Old 12/03/2013, 19:53   #6
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
#closerrequest

Grund: Werde einen ähnlichen Thread öffnen.
.HC'IReIReXx. is offline  
Old 12/06/2013, 06:38   #7
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
Bis Januar stelle ich mein Service ein da mein Laptop mit dem ich alles mache. Kaputt bzw. sehr beschädigt ist

Danke fürs Verständnis

Mfg
.HC'IReIReXx. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 35 E*Gold [S] Profilbild & Signatur
01/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic regelt. Ich habe bezüglich des Designs keine Vorstellungen, sollte aber EPVP-Regeln entsprechen. Es geht um kein spezielles Thema / Spiel an sich, sondern ihr als GFX´ler sollt mal zeigen was ihr könnt... Effekte, 3D etc. Es sollte einfach was hermachen :D. Das Profilbild sollte meinen Namen, **TeQuiLa** enthalten. Die Signatur ebenfalls und meine Skypeaddy: darioj.1 Bitte Vorschläge in Thread posten, ich suche mir dann das schönste heraus.
[S] Profilbild+Signatur [B]e*Gold
09/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein Profilbild + Signatur. Es sollte in die Richtung Anime gehen, und mein Name sollte drauf sein ^^ Habe irgendwie keine Ideen immo. Wäre gut wenn der jenige der Interesiert ist ein Paar Beispiele posten würde :) Lg
[S] Profilbild und Signatur [B] 42 e*gold
04/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel regelt . Was auf dem Bild ist , ist mir egal . Es soll lediglich gut aussehen . ALso lasst euch was einfallen , gruß
[S] Profilbild & Signatur [B] e*gold!
12/08/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hey Leute! Ich suche einen guten(!!) Profil - Signaturkünstler! Ich gebe euch Sachen vor und irh zaubert was raus! Das Beste bekommt mind. 10 e*gold! Name: xALP1NE Profilbild: http://blogs.orlandosentinel.com/en_fuego/files/2 010/04/Frank-the-Tank.jpg Halt nur der mittlere!
Profilbild+Signatur nur 2 e*gold
02/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo! warum? was warum? Warum so billig? Ich sehe es als hobby an und es ist spaß für mich .. .ich hab kunden schon zufrieden gemacht! also, preis:



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.