Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Signaturen und Avatare [S] Wenig E*g

Discussion on [B]Signaturen und Avatare [S] Wenig E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2013
Posts: 146
Received Thanks: 4
[B]Signaturen und Avatare [S] Wenig E*g

Hey ich mache euch Signaturen, Avatare und Threaddesigns für ca. 5-30 E*g da ich in letzter Zeit ziehmlich viel Langeweile habe und aufgehört habe mit Zocken suche ich mir ne neue Beschäftigung am pc
Die ersten 2 Signaturen mache ich gerne umsonst und die restlichen die ich mache werden je nach Zeitaufwand berechnet.

Meinungen:

Referenzen:
Feel my Aimbot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 11:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
#sieht Hammer aus siehe signatur
DieHeld is offline  
Old 12/02/2013, 15:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Berox90's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2013
Posts: 500
Received Thanks: 32
Sehr nice , vielen dank.
Er hat mir ne Signatur und Avatar gemacht.
Dabei hat er gestreamt und ich konnte sofort sagen was mir nicht passt.
Top service.

LG
Berox90 is offline  
Old 01/13/2014, 16:04   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2013
Posts: 146
Received Thanks: 4
pushhhhhhh
Feel my Aimbot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Avatare/Signaturen Packs & einzelne Avatare/Signaturen
09/08/2013 - elite*gold Trading - 51 Replies
Hey, hier verkaufe ich Signaturen und Avatare in "Packs". :) Es gibt auch einzelne Signaturen/Avatare. ;) In der jeweiligen Treasure findet ihr den Download-Link der .psd-Datei, wo ihr dann den Namen ändern könnt. (Nach dem Kauf habt ihr die vollen Rechte an der Signatur/dem Avatar; z.B Weiterverkaufsrecht) Verfügbare "Packs": Avatar|Signatur|Treasure
[Selling] Signaturen + Avatare für wenig e*gold !
08/08/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebes epvp Forum :) Ich mache Signaturen und Avatare für wenig e*gold! Einfach PN oder hier im Thread Wunschvorstellungen schreiben. :) LG
Avatare/Schriftzüge/Signaturen für wenig e*gold
12/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem kleinen GFX Shop ! Vorhandene Avatare für je 5 E*Gold: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/muster2sp ydiyb7wiy3u8o9.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/musterste ui1jwx8hlqp6d.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/muster100 01000q7holkatcm.png
Signaturen,Avatare,.. für wenig Egold!
06/08/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo ich erstelle Signaturen , Avatars etc. für wenig EGold, Ihr bietet mir einfach einen Egold Preis an. Forumular: Name: Render: Größe:
[Service]Signaturen und Avatare für ein wenig E*gold
06/04/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe E*pvp'ler! Vorab,dies ist mein erster Service. Ich erstelle euch Signaturen und Avatare für ein wenig E*gold. Da ich nicht viel verlange sind die Preise recht billig. Eine Signatur kostet egal bei welcher größe 5 E*gold. Ein Avatar kostet 3 E*gold.



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.