Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Name des Spiels [B] 100eG

Discussion on [S]Name des Spiels [B] 100eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xF4NTAx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2012
Posts: 733
Received Thanks: 39
[S]Name des Spiels [B] 100eG

Ist vielleicht etwas Schwer, weil es alt ist ....

- PC Spiel
- Sollte ein Ego-Shooter/3rd-Person sein
- Knapp 5-10 Jahre her
- Müsste ab 12 gewesen sein
- Das Spiel besaß eine Story
- Soweit ich weiß ist die CD vom Spiel ''Pink'' gewesen.
- Die Typischen Gegner hatten ein Raketenwerfer
- Es handelte sich um Robotor/Maschinen und man ist selber in einen Roboter drinnen
- Die Größe war knapp 3x so groß wie eine Stadt
- Beim Booten des Spiels kam ein Intro indem der Robotor rannte
- Es gab sehr viele Bösse, einer von denen konnte fliegen und sich in hälften teilen.
- Der Endboss war eine Person, die Ebene war eher dunkelrot
xF4NTAx is offline  
Old 11/28/2013, 23:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Wie alt ist dieses Spiel den ungefähr? Und welches Genre? Für PC?
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/28/2013, 23:18   #3
 
xF4NTAx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2012
Posts: 733
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Wie alt ist dieses Spiel den ungefähr? Und welches Genre? Für PC?
Edited
xF4NTAx is offline  
Old 11/28/2013, 23:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 37
Gab es mehrere Teile? Multiplayer?
.maxih4' is offline  
Old 11/28/2013, 23:21   #5
 
xF4NTAx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2012
Posts: 733
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .maxih4' View Post
Gab es mehrere Teile? Multiplayer?
War Junge und kann mich nicht so daran erinnern. Ein Multiplayer müsste es vielleicht geben und
Glaub nicht dass es mehrere Teile gab
xF4NTAx is offline  
Old 11/28/2013, 23:28   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 195
The Black Market: 322/2/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,034
Received Thanks: 173
Informationshandel ist verboten. Schließ den Thread bitte.
Uhmazing is offline  
Old 11/28/2013, 23:30   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Wo liegt dein problem Sherlock, er sucht etwas dringend und gibt dafür eine Belohnung
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/28/2013, 23:35   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Veritas.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 800
Received Thanks: 123
unreal tournament könnte es sein

oder

Quake 1!


agg rooboter und stadt Deus ist es
Veritas.# is offline  
Old 11/28/2013, 23:37   #9
 
xF4NTAx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2012
Posts: 733
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Veritas.# View Post
unreal tournament könnte es sein
Gesucht wird ein 3RD Person Game
Habs nochmals geändert
xF4NTAx is offline  
Old 11/28/2013, 23:40   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 195
The Black Market: 322/2/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,034
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Wo liegt dein problem Sherlock, er sucht etwas dringend und gibt dafür eine Belohnung


Da liegt mein problem Sherlock.

Quote:
Originally Posted by xF4NTAx View Post
Gesucht wird ein 3RD Person Game
Habs nochmals geändert
Schließ jetzt bitte den Thread, sonnst muss ich dich leider Reporten.
Uhmazing is offline  
Old 11/28/2013, 23:42   #11
 
xF4NTAx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2012
Posts: 733
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Uhmazing View Post


Da liegt mein problem Sherlock.



Schließ jetzt bitte den Thread, sonnst muss ich dich leider Reporten.
Schade so finde ich es nie, aber wenn doo meinst
xF4NTAx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungsberichte des Spiels
04/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, hab mir grad Runes of Magic runtergeladen bzw. schon angespielt. Ich finds echt gut. Kann jemand vielleicht ein oder mehrere Erfahrungsberichte über dieses Spiels schreiben? Es tut mir sehr leid, wenn vielleicht so ein Thread schon gibt, hab die Suche benutzt und auf die schnelle nichts gefunden. Bin sehr neu hier in Runes of Magic danke! Lohnt sich das Spiel und wieso?
Disconnect wehrend des spiels
04/16/2011 - CrossFire - 1 Replies
hallo ich bin so gut drauf mit freunden in sewers habe 80 kills (in 12min) dann auf einmal bleibt alles stehen und nur ich kann laufen und dann steht disconnect und cF schließt sich.bei unseren neuen (family pc) pc passiert das nie nur das ich mit den nicht spielen kann, da der monitor zu gross is, und die maus zu klein is.das problem is das mit den neuen pc ein andere fehler is manchmal wenn man irgendwo hinjoint und startet dann ladet es lange und wenn es noch gestratet hat dann kommen nur...
Ip Ban wegen neustart des Spiels
08/30/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin leute, ich hätte da mal eine frage. Die SuFu hab ich benutzt aber nichts genauers gefunden, und über google genau so wenig. Bei mir ist das so, wen ich den bot laufen lasse, klappt alles perfekt bis auf das er irgendwan das spiel neustartet und den 3minuten zyklus unterbricht, das heisst dank dem neu start wartet er nicht die zeit ab und kommt dan auf 21Games per Stunde, was zurfolge hatt das ich nen Ip Ban kriege. Zum teil laufen 100runs sauber und im schechtesten fall gerade mal...
Ändern der Auflösung des Spiels
07/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, Ich möchte fragen, ob es ein Programm, um die Auflösung LastChaos Eternia, ohne das Spiel zu ändern. Ich brauche wirklich so eine Sache
Nachfrage des Spiels
01/15/2008 - Lord of the Rings Online - 11 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen Ob es sich noch Lohnt das Spiel zuspielen, da es ziemlich ruhig gewurden ist über das Spiel. Bin derzeit dabei die Trial herunterzuladen, die in paar stunden fertig ist. Daher wollte ich wissen ob es überhaupt noch leute die z.b bei Epvp sind Spielen. und ist das Rollenspiel da sehr gut ausgeprägt oder eher nicht so? Das war's schon.



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.