Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Profildesign [B] 155 E*Gold

Discussion on [S] Profildesign [B] 155 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
[S] Profildesign [B] 155 E*Gold

Guten Tag Community,

Ich suche ein richtig geiles Profildesign, für mein E*PvP Profil.
Würde mich bereit erklären dazu ganze 155 E*Gold zu bieten.
Natürlich müsst ihr mir es erst zeigen, ob es mir gefällt oder nicht.
Ich habe mir überlegt das über meiner Profilnachricht Box steht, also Link neben Premium etc. .Xelo™ und in der Profilkommentar - Box soll stehen, dass sie mir eine Nachricht schreiben sollen oder so etwas in der Art.

Gruß .Xelo™
.Xelo™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] LoL Profildesign [B] e*gold
11/24/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
^Topic Es sollte Ashe oder Sivir sein (: Vlt noch irgendwo " Saw, Shot, Dominate " Zahle gut e*Gold Liebe Grüße
[S]Profildesign [B] E*gold
08/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo suche ein nettes Profildesign ich würde euch mein letzes e*gold geben. es sollte hell sein :3
[S] Profildesign [B] e*gold
01/02/2012 - elite*gold Trading - 45 Replies
Hallo Community. Ich suche zwei Profildesigns. Sie sollten zwei verschiedene Themen haben, eins sollte dunkel und eins hell gehalten sein. Bezahlt wird mit e*g.
[S]Profildesign[B]E*Gold
11/11/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Liebe community :p, Ich bin auf der Suche nach einem Profildesign , welches zu meiner signatur passt und zu einer skype userbar also keine grünlichen töne,Eher grau-rot orange am besten alles gemixt =) Suche ein Profi . Ich schaus mir an und werde dann einen preis nennen den ich zahle Für ein gutes Design bin ich bereit 35-40 e*gold zu bezahlen. Außerdem haette ich in dem Gästebuch gerne stehen: Was gibts ? Im Hintergrund dann ein Bild von donkey kong am Liebsten meine signatur...
[B] E*gold [S] Profildesign
02/01/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche ein Profildesign wo mein name drine sein sollte. Zahle 25 E*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.