Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Skype-Werbung [S] e*gold

Discussion on [B] Skype-Werbung [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 368
Received Thanks: 16
[B] Skype-Werbung [S] e*gold

Habe im moment 20 Kontakte (Täglich steigend)

Momentane Kontakte: 20

Die Kontakte sind alles Member aus e*pvp. (:

Textlink + Dauer bitte per PN
Borrox is offline  
Old 11/23/2013, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 368
Received Thanks: 16
21 Kontakte

Push
Borrox is offline  
Old 11/24/2013, 01:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 368
Received Thanks: 16
30 Kontakte

Push
Borrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung (EPVP&Skype) [S]e*gold
10/24/2014 - elite*gold Trading - 195 Replies
Hallo Community, Link (Epvp) 1 Woche = 4 eGold 2 Wochen = 8 eGold 1 Monat = 15 eGold 2 Monate = 30 eGold 6 Monate = 80eGold
[B] Skype Werbung [S] e*gold
02/13/2014 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Leute, wie es schon im Titel steht, biete ich Skype Werbung an. Wenn es euch interessiert, könnt ihr Angebote hier im Thread oder per PN machen. Habe momentan etwas über 230 Kontakte. Lg Syned
[S]Werbung in Skype,ICQ,FB etc.[B]E*Gold
04/10/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, Derzeit besitze ich noch 66 E*Gold wird aber die nächste Zeit wieder mehr. Macht einfach Angebote. Was ich gebrauchen kann ist -> FB Teilungen , FB Postings auf eurem Privat Acc , Skype Broadcasts (An Alle Online Kontakte) , ICQ Broadcasts ( An Alle Online Kontakte ) ... Etc.. Macht einfach Angebote.
[B]Werbung in Signatur & Skype [S]e*gold
09/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich biete hier Werbung in meiner Signatur an, da ich nun wieder aktiv auf Elitepvpers bin und täglich mindestens 20 sinnvolle Beiträge (ohne push's) schreibe. Außerdem mache ich Werbung über meinen Skype Status. Ich habe dort 300+ Kontakte, wovon die meisten sehr oft online sind. Dazu sind alle deutsch und die meisten auch auf Epvp aktiv. Wichtig: Werbung in der Signatur nur mit Spoiler (über dem Spoiler eine kleine Überschrift) Den Preis machen wir am Zeitraum aus, da bin ich für...
[B]Skype & Email Werbung [S]E*gold
08/24/2012 - elite*gold Trading - 46 Replies
Hallo, ich biete hier meine Skype Werbung. Ich habe 500+ Freunde, täglich mehr. Durch Elite Teilservice usw. ScreeN: http://epvpimg.com/e5Aje Einmal an alle Kontakte 50E*gold Dann habe ich noch 900+ Emails von echten Membern. 70E*gold !



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.