Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Raspberry Pi (B-Model)

Discussion on Verkaufe Raspberry Pi (B-Model) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Verkaufe Raspberry Pi (B-Model)

Hey Leute,

verkaufe mein Raspberry Pi dabei handelt es sich um das B-Model.

Preis: etwa 25€ als Banküberweisung oder e*Gold
Bilder auf anfrage
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 11/22/2013, 16:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
iTutHD's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2011
Posts: 488
Received Thanks: 53
Sind 20€ auch ok? Würdest du first geben?
iTutHD is offline  
Old 11/22/2013, 16:55   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Verkauft
#Closed
IchVerabschiedeMich is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LTC Mining mit Raspberry Pi?
12/05/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, seit Wochen liegt mein Raspberry Pi einfach nur rum, und ich dachte mir man könnte doch Litecoins minen, natürlich nicht durch den Onboard-CPU sondern mithilfe durch zwei davon. Würde das funktionieren? Und sollte ich eher Litecoins oder Bitcoins nutzen?
Raspberry Pi's Clustern?
08/23/2013 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag, ich besitze einen Raspberry Pi und einen Medion-Desktop-PC (naja zumindest war es mal ein Desktop-PC xD nun schrott) und habe nun vor, die beiden Festplatten aus dem defekten PC auszubauen, mir eine externe Festplatte anzuschaffen und zumindest die SSD (boot-platte) mit dd (Linux) oder Win32Imager als .im(a)g(e) - Datei auf der externen Festplatte zu speichern (inkl.
Raspberry PI
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo allerseits, den Raspberry PI habe ich schon länger im Auge. Ich dachte, ich mache mal einen Diskussionsthread über den Raspberry PI auf! Für alle die den kreditkarten großen Mini-PC noch nicht kennen:
Raspberry Pi
01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus, kennt jemand gute alternativen zum Raspberry Pi PC, mit bisschen mehr Power? Gehäuse etc. sind nicht notwenig, der Preis sollte wenn möglich unter 50€ pro Stück liegen.
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren
09/20/2012 - Aion - 1 Replies
Hallo Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren. Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?) MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann. gibt es dafuer irgendein tool?



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.