Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ernährungs-/Trainingsplan fürs Abnehmen und Körper-/Muskelaufbau

Discussion on Ernährungs-/Trainingsplan fürs Abnehmen und Körper-/Muskelaufbau within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Ernährungs-/Trainingsplan fürs Abnehmen und Körper-/Muskelaufbau

Hi Community,
ich suche für mich selbst einen Ernährungsplan fürs Abnehmen und Körper-/Muskelaufbau
Es sollte ein übersichtlicher Plan sein, würde es gerne von einem wissenden gerne haben,
der es schon mal durchgemacht hat und nichts von Internet kopiertes.

Bin 17 Jahre alt und muss langsam aufbauen, wollte es schon seit einem Jahr, aber hab
immer mein Trainingstag auf morgen verschoben und somit habe ich 1 Jahr vergoldet.
Ich wiege mit meinen 17 Jahren 60kg, und dies seit Jahren, ich nehme an Kilo nichts zu,
ich meine mit einem Ernährungsplan nicht fürs Abnehmen von Kilos, sondern von allgemeinem
Fett, welches ich leider noch ein wenig besitze, ist aber nicht viel.

Eher interessiert mich am meisten ein Trainingsplan, die Muskeln aufzubauen, Bizeps, Trizeps,
Bauchmuskeln sowie Beinmuskel natürlich gehört auch dazu der Aufbau meines Oberkörpers.

Es muss kein richtiger Fitness-Plan sein, welches ich unbedingt in einer Fitness-Halle
einsetzen soll, könnte auch etwas kleines sein, was man zuhause trainieren kann.
Aber sollte ein guter Plan sein, wenns sein muss mit Zeiteinteilungen, Tageinteilungen,
ob Morgens, Mittags oder Abends. Was ich essen muss, wie ich trainieren muss.

Hoffentlich habe ich mich gut genug ausdrücken können, hoffe mir ist da jemand behilflich.

Lg, Lel.
LEL0UCH' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abnehmen / Muskelaufbau
05/12/2013 - Sports - 18 Replies
Hallo, Ich bin aktuell 17 Jahre jung, und wiege 77,5 kg bei 1,75 Metern größe. Möchte nun etwa 7-9 kg abnehmen und Muskelaufbau (richtung Sixpack) betreiben. Könnt ihr mir da einen Ernährungsplan/Trainingplan empfehlen? gruß
[b] 6PACK/MUSKELN ERNÄHRUNGS / TRAININGS PLAN
03/27/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo Leute!, passt zwar vielleicht hier nicht rein , aber ein Versuch ist es wert. Wie der Titel schon sagt, biete ich Trainings/ Ernährungspläne (Muskelaufbau, abnehmen, Stand halten, Aufbauen und nebenbei Abnehmen, 6Pack in 10 Wochen,..) für euch! Egal was für ein Ziel du hast, du wirst es es erreichen. Die Pläne werden alles umfassen, d.h.: einen ganzen Wochensplitt für DICH, mit den dazugehörigen Übungen, Sätzen, Wiederholungen & mit der Erklärung weshalb?-- und ebenfalls einen...
[BIETE] Ernährungs / Trainingspläne
03/14/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute!, passt zwar vielleicht hier nicht rein , aber ein Versuch ist es wert. Wie der Titel schon sagt, biete ich Trainings/ Ernährungspläne (Muskelaufbau, abnehmen, Stand halten, Aufbauen und nebenbei Abnehmen, 6Pack in 10 Wochen,..) für euch! Egal was für ein Ziel du hast, du wirst es es erreichen. Die Pläne werden alles umfassen, d.h.: einen ganzen Wochensplitt für DICH, mit den dazugehörigen Übungen, Sätzen, Wiederholungen & mit der Erklärung weshalb?-- und ebenfalls einen...
Muskelaufbau ??
07/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute , Meine Frage ist wie ich gut & gesund Muskeln im Bauchbereich und an den Armen ansetzen kann. So zum Hauptproblem :D Ich habe sogut wie keine Körpermasse Weil meine Gene so sind ,dass ich 5 Burger Bei Mcces essen kann und auf meinem ursprungsgewicht Bleibe...



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.