Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die mir helfen!

Discussion on Suche Leute die mir helfen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Smile Suche Leute die mir helfen!

Suche Leute die mir helfen

Möchte meine Steam Accounts und Youtube Accounts los werden derjenige der mir hilft bekommt E*Gold jenachdem wie viel ich bekomme mehr

bis zu 30 E*Gold auch viel mehr jenachdem für wieviel ich etwas verkauft bekomme!

Hier die Links:

Youtube Accounts


&

Steam Accounts
Emsalsiz67 is offline  
Old 11/15/2013, 16:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Kann dir einen Resellservice anbieten?
Katzenfriseur' is offline  
Old 11/15/2013, 16:38   #3
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Hab dich geaddet.

Weitere Angebote gesucht!
Emsalsiz67 is offline  
Old 11/15/2013, 16:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,752
Received Thanks: 126
Soweit ich weiß, ist nur das resellen eigener Produkte erlaubt. Sprich, du dürftest für mich z.B. nicht mein Nitradoguthaben verkaufen..
JuliaWacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche leute auf Cedra die mir bei Kgq helfen :D
05/12/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ist euch grad in metin2 langweilig? wollt aber trotzdem spielen? dann hab ich was für euch :D Ich muss grad meine Kgq machen und hätte gern gewusst ob mir jemand helfen kann addet mich ingame als EasyD. Ich kann euch nicht wirklich was bitten hab so 650k und brauch die 500k für pferdebuch ,sry. Bin on am besten heute noch :D Danke.
>Suche 4 leute die mir Helfen<
04/16/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche 4 Leute mit skype die mir helfen können, ijeder bekommt von mir 2 E*Gold!
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1
Suche Leute die mir helfen...
09/29/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ich starte heut meine Karriere auf dem P-Server un suche nette Leute die mir am Anfang helfen und mir Tipps geben ..... vllt. lvlt mich auch der ein oder andere.....
[Suche] Leute die mir Helfen
06/02/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hallo, Ich suche noch leute die mir helfen wollen, eAthena einfacher zu gestalten, und helfen einige Bugged NPC´s neuzuschreiben Desweiteren Möchte ich ein mehrsprachen system einführen Das man wie auf euRO am Start wählen kann, welche sprache... das heisst translator gesucht Dann möchte ich auch die battle, .... alles mehrspracheig machen und eine install file + Updater erstellen das ganze sollte dann auf Windows basis funktionieren, speziell für die leute die weniger ahnung haben...



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.