Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Operation X Item

Discussion on Verkaufe Operation X Item within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Devilsmasher's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 15
Verkaufe Operation X Item

Das Item ist Funkdisplay MaxRange

Nehme e*g

Preis vhb. ich erstelle euch dann ne treasure
Devilsmasher is offline  
Old 11/14/2013, 09:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Gibt es Gratis

Daher net erlaubt

Itemcode: r63nf4hbez2jb9a
Game: Operation X
Item: Funkdisplay MaxRange
Melodead is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Operation 7 Hack
07/29/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten Morgen liebe Com. Ich war selbst lange auf der Suche nach einem funktionierenden Operation 7 Hack. Deswegen habe ich kurzerhand selbst einen geschrieben. Der Hack wurde bislang nur von mir benutzt doch nun hab ich mich dazu entschlossen ihn für eine kleine Gebühr zu verkaufen. Ich nehme Zahlungen nur via Paypal oder Überweisung entgegen. Bei Interesse,schreibt hier im Topic oder schreibt mir eine PM. Dann bekommt ihr ein Video wo ihr sehen könnt,dass er funktioniert. Ein kurzes...
verkaufe operation 7 account
11/17/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hallo, ich verkaufe hier meinen operation 7 account. er ist den rang mit den 4 strichen. er hat noch 4k ingame geld und ein bischen fiaa. waffen: cheytac, AA12, MP7 und 4 secondary waffen. seine kd liegt so bei 1,7 Er kostet 20€ (nur paysafecard) da dies mein erster account verkauf ist seid nicht zu hart zu mir^^.
Verkaufe Operation 7 Acc
10/03/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe einen Operation 7 Acc lvl 18 5 Waffen: ( Tar (ganz in Gold), FN-FAL, G3 (Lauf und Magazin in Gold), AA-12, M4 (Magazin, Lauf und Schulterstütze in Gold) Sec Weapons: Gloc, Mac-11( uzi eben ), Deagle, Automag und eine Lottery Pistole
Verkaufe Operation 7 Acc
10/02/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Operation 7 Acc lvl 18 5 Waffen ( Tar (ganz in Gold), FN-FAL, G3 (Lauf und Magazin in Gold), AA-12, M4 (paar Teile in Gold) sec weapons: gloc, Mac-11( uzi eben ), Deagle, Automag und eine Lottery Pistole Sry, dass ich in diesen Breich poste, aber ich wusste nicht wohin, da es keinen Trading Bereich für Operaion7 gibt...
[Verkaufe] Operation 7 acc.
03/20/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo leute ich habe nun lange fast 6 monate Operation7 gespielt (eu version) nun habe ich langsam kein Lust mehr auf das Game. Deshalb will ich einen meiner Acc. verkaufen Name: Polska-Power (spende evt. Nickname changer das der käufer seinen eigenen name hat) Level: 31 Kdr: 1.61 Waffenslots: 16 Waffen: 14 waffen davon sind 3 Waffen mit Fiaa gekauft(Fn-FAL;MSG90;MG3)



All times are GMT +1. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.