Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Paint Zeichungen an gegen E*Gold

Discussion on Biete Paint Zeichungen an gegen E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Biete Paint Zeichungen an gegen E*Gold

^Topic Regelt.

Preise bestimmt Ihr.

Mal ein Bild Vorschau:
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Paint Zeichnungen [S] e*gold
10/20/2020 - elite*gold Trading - 43 Replies
Biete Wunschzeichnungen in Paint Suche e*gold(bin billig) Moin Leute, Da ich im Zeichnen sehr begabt bin, dachte ich mir mache ich doch mal einen Service auf, in dem ihr euch etwas wünschen könnt was ich euch in Paint zeichne. Beispiele: http://i.epvpimg.com/gR1kb.jpg Auftrag: Ein Pferd Zeichnen - die 3 Beine waren ausversehen
[S]Artist/GFX'ler/in für Paint [B]E*Gold
08/08/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Ja wie es oben schon steht suche ich jemand der wirklich gut mit Paint umgehen kann und der mir bis heute Nacht ein bild malen/designen kann. Wichtig: Es muss ausschließlich mit Paint gearbeitet werden und nicht mit PS, GIMP, Paint.Net oder anderen Programmen. Wann genau und was drauf muss wird später besprochen. Da ich unter Freunden ein in Anführungsstrichchen "Gewinnspiel" veranstalte und dies natürlich auch gewinnen möchte werde ich "falls" ich Siege an den Künstler 190E*Gold oder...
Biete Anfänger Sigs Mit Paint.net gemacht nur 1 egold !
07/17/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
Ich Biete hier Diese Signaturen :) Meine Signaturen sind schon Gut Irgendwann Werde ich wohl mit Photoshop anfangen wenn die nachfrage gross ist ;) Wieso mache ich diesen Service umsonst ?: Erstens da ich ein bisschen Bekannt werden will auf Epvpers und ich finde Dass meine Signaturen noch nicht so ausgereift sind dass ich was dafür wollen sollte. Beispiele:
[Suche] Paint lehrer [Biete] egold
10/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Joar, am besten wäre skypen, wenn nicht geht chatten natürlich auch. ;) Also ich will lernen: Echte Bilder zu bearbeiten. evtl. noch avatare zu erstellen. Bitte nur leute melden die sich in dem bereich auskennen. Joar, schreibt mir eine pn oder hier.
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.