Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 5€ Fonic Guthaben für Fonickunden FREE

Discussion on [B] 5€ Fonic Guthaben für Fonickunden FREE within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 77
Join Date: Sep 2013
Posts: 56
Received Thanks: 1
[B] 5€ Fonic Guthaben für Fonickunden FREE

Hallo,

ich biete euch die Möglichkeit 5€ Guthaben bei "FONIC" zu sichern.

Ich will meine SIM-Karte bei Fonic anmelden und durch die Freundschaftswerbung erhalten wir jeweils 5€ Guthaben!


Der, der mir seine Handynummer o. Kundennummer zuerst schickt, über den melde ich mich an!
Yuri Orlov is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2x 10€ Fonic Guthaben
07/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Com, habe soeben meine Fonic Karten per Post Erhalten. Da ich aber für diese keine verwendung habe würde ich gerne das Guthaben hier verkaufen. Das heißt ich kauf euch was für 10€, für weiteres Egold nehme ich auch verifizierungen an. Besitze 2x 10€ Guthaben Bietet an.
[Buying] Suche 10/20€ Fonic Guthaben
06/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sers, suche einen Fonic-Aufladecode im Wert von 10 bzw. 20€.Schreibt eure Angebote bitte mit Preisvorstellung in den Thread.Ich werde nur mit e*gold bezahlen. Gruß
[Buying] WTB 20€ Fonic Guthaben
06/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus, suche 20€ Fonic Guthaben,gebote bitte in den Thread.Alternativ einfach eine PN schreiben oder in Skype adden :)
[B] 30€ Fonic & 30€ E-Plus Guthaben [S] 20€ PSC/UKASH
11/29/2012 - Trading - 2 Replies
hi, biete 30€ Fonic & 30€ E-Plus Guthaben Wie wir handeln weiß ich noch nicht, wenn jemand weiß wie man das Guthaben überprüfen können gerne =D Also nur über MM^^ oder first, sry andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
[B] 15€ Guthaben für FONIC
06/29/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, mein Bruder hat eine falsche Karte gekauft und da diese von dem Umtausch ausgeschlossen ist, möchte ich die hier verkaufen. Käufer erhält den 12-stelligen Code für Netz FONIC mit 15€ aufladeguthaben. Vorschläge bitte einfach hier posten :)



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.