Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Programm Designer

Discussion on [S]Programm Designer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 113
Received Thanks: 6
[S]Programm Designer

Titel sagt alles , wer gut Designen kann soll sich mal Privat melden.
WolfTrader™ is offline  
Old 11/04/2013, 18:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,669
Received Thanks: 127
kann mich anbieten.

in welcher sprache?
JaneAusten is offline  
Old 11/04/2013, 18:31   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 113
Received Thanks: 6
vb
WolfTrader™ is offline  
Old 11/04/2013, 18:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Add mmich Skype und gib mir Paar mehr Infos ^^
MaBarker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Batch] start programm, wait, close programm and redo after 60sec ?!
08/06/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo ich versuche gerade mit Batch das im Titel genannte zu erreichen. Soweit bin ich schon: @echo off cls :start START "Mozilla Firefox" /wait "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"
Suche Programm Designer
03/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Habe ein Programm anfertigen lassen, dafür brauche ich noch ein gutes Design bitte skype Melden. Skype: gianni,x3
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.