Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaya Shisha PNX 660

Discussion on Kaya Shisha PNX 660 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 186
Received Thanks: 53
Kaya Shisha PNX 660

Hallo meine Shisha Liebhaber,

ich möchte meine Kaya PNX 660 verkaufen. Warum? Ich werde aufhören Shisha zu rauchen weil ich aktiv Fußball spiele und gemerkt habe das es mich daran hindert 90 Minuten auf dem Feld Fit zu bleiben.

Hier ist die Shisha:


Alles sind Originalteile bis auf den Kopf. Der Originale Kopf ist mir Kaputt gegangen jedoch habe ich schnell einen Ersatzkopf geholt (Aladin).
Die Bowle ist Schwarz (Matt) wie man auf den Bildern erkennen kann.
Die Shisha hat noch einen Glasschlauch. Einen 2 Adapter für einen 2 Schlauch hat die Shisha auch & 3 Zangen. Ich habe es jedoch immer mit Alufolie abgedeckt um nur mit 1 Schlauch zu rauchen.


Gebote ab 999 e*Gold. oder Paysafecard!

Mit freundlichen Grüßen
ςђєєzץ is offline  
Old 11/04/2013, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5294
The Black Market: 246/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,602
Received Thanks: 227
kriegst gleich eine pn von mir
NxFallen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 15:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Extrakt's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 89
Wie schauts mit Versand aus?
oder Real treffen?
Sofortkauf?
hätte aufjedenfall interesse
Extrakt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe][Shisha] Kaya PNX 660 [Gebraucht]
09/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo meine Shisha Liebhaber, ich möchte meine Kaya PNX 660 verkaufen. Warum? Ich werde aufhören Shisha zu rauchen weil ich aktiv Fußball spiele und gemerkt habe das es mich daran hindert 90 Minuten auf dem Feld Fit zu bleiben. Hier ist die Shisha: ...
[S] Kaya la Coppa Shisha [B] Geld
05/12/2013 - Trading - 0 Replies
Topic sagt alles.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Kaya pnx 480 Shisha Review
04/24/2012 - Off Topic - 6 Replies
Moin leute ich hab eine frage undzwar habt ihr intreße an einen Shisha review von einer sehr guten shisha, und Hersteller ?
Bkt kaya???
08/05/2009 - Grand Chase Philippines - 5 Replies
bkt nwala ung tut ng fly hack?? :D nweiz... dun sa mga nkabasa swerte sa mga ndi.. sorry!! bwal pla ipost un.. sori sori!!! :p



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.