Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilder von hübschen Mädels! [B]egold

Discussion on Bilder von hübschen Mädels! [B]egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/06/2013, 12:22   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
man würde sehr gerne wissen,warum!
Zudem es eine Verletzung an Datenschutz ist,wenn du dich als die ausgibst oder diese Bilder mit Dir trägst ( Öffentlich) du müsstest diese Personen erst fragen,ob du deren Bilder benutzen darfst. Amsonsten geh auf die Straße frag paar Mädels ob du Fotos von denen machen kannst ..Oder such Dir eine Freundin..oder Google!
Aneko ♥ is offline  
Old 11/06/2013, 12:25   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612


Sowas nennt man in deinen Kreisen doch "schön".
Schwalli! is offline  
Old 11/06/2013, 12:40   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Super, wie Menschen nur auf das Negative achten. .
Deshalb sind die TBMs da. Wer eine negative tbm hat, ist weniger zu vertrauen. Bei 4 Negativen Tbms wär bei mir schlussstrich.

Ich würde an deiner Stelle sowas lassen. Du verstößt gegen Datenschutz. Wenn du reelle Person es sieht, kann sie dich anzeigen.
Ich wette, du willst es für Facebook, twitter... nutzen.
[C]oLLapse is offline  
Old 11/06/2013, 12:45   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
bin jetzt nicht zuhause an meinem Rechner suchst du 200 Fotos von der Gleichen oder unterschiedliche?

Die auf deinem Beispielbild ist echt mega Cute...
Norgum is offline  
Old 11/06/2013, 15:24   #20

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Ihr solltet die vollen Rechte an den Bildern besitzen.
btw, grade mehr als 700 kostenlos von einem User in diesem Forum erhalten - Gibt eben doch noch nette Leute!
.Dave' is offline  
Old 11/06/2013, 15:53   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
würde mich auch für diese 700 interessieren ausschließlich für private Sammlung!
Norgum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Molten WoW Account mit einigen hübschen Chars
06/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde. Ich entschuldige mich im vorraus bei allen die nur auf retail schwören dafür, dass es sich um einen Privatserver Account handelt. Ich komme am besten gleich zur Sache. Auf dem Account befinden sich mehrere recht gut equippte Toons wobei die mit Abstand besten ein Hunter und ein Ret Paladin sind. Beide haben ein Itemlvl von 359 und besitzen teilweise Donorgear. Der Hunter hat die Tier 2 Waffen des Vicious Sets, heroische Tier 11 Schultern und Essence of the...
[S] Nitrado Guthaben [B] Egols
04/07/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Ich suche Nitrado guthaben für 150 Egold ! Also beietet mal los ;)
Suche nen Hübschen ca acc für 10 psc!
03/31/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Heya epvp, Ich suche heute einen Caeu acc für eine 10ner paysafecard. Mindestrang 2lt. muss keine perms etc haben, der Rang ist für mich wichtig. Ich werde nicht first geben damit das schonmal klar ist. Die daten müssen vorhanden sein ansonsten gebt ihr first damit ich zeit zum pw change habe!(change trick) So skype jannekoo1 pn wird auch gern gesehen.!
[S] hübschen Middleman Banner [B] elite*gold
08/27/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Jou. Sollte KLEIN und HÜBSCH sein! - Abgerundete Kanten - Schwarz - Weiße Aufschrift - Text1 : MaяTiη :3 's Middleman Service - Text2 : Schnell | Trusted | Sicher Farben = Hintergrund: Schwarz Metallic oder Hochglanz :D
[B] hübschen Cf Acc! [S] Psc
06/05/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Z8Games 50 Coupons , 2700 ZP , 4000 BP ! Ich soll den Acc für Ƒąɱę verkaufen, da er zeitweilig wegen Infras gebannt ist. Skype: xironhidexx



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.