Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] E*Gold einfach wie noch nie! [S] Ref

Discussion on [B] E*Gold einfach wie noch nie! [S] Ref within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
vanmancool's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 558
Received Thanks: 81
[B] E*Gold einfach wie noch nie! [S] Ref

Hallöchen liebe EPvP Community,

Hiermit möchte ich euch ein sehr verlockendes Angebot vorschlagen. Ihr kriegt e*Gold von mir für fast nichts tun! Ich biete hierfür 5 e*Gold pro Ref!

Diese Seite lässt einen Coinminer laufen durch ein Programm was ihr kostenlos nach Registrierung auf der Seite erhaltet.

Die Registrierung kostet nichts, im Gegenteil ihr könnt sogar Geld verdienen!

Im Monat könnt ihr so sogar bis zu 30 Dollar fürs nichts tun bekommen.

Dieses Programm läuft im Hintergrund auf eurem Pc und frisst vielleicht 4-6% Performance und ich muss sagen ich habe davon nichts gemerkt.



Das einzige was ihr tun musst ist:

1: Ihr meldet euch über diesen Link auf der Seite an [Link entfernt] Per PN oder hier melden wer den Link möchte!

2: Danach Downloadet ihr euch die Software.

3: Ihr solltet jetzt einen *Thread* (Das ist das womit man das Geld verdient, man kann auch upgraden und mehr verdienen) erhalten haben. Wenn ihr diesen im Hintergrund laufen lasst verdient ihr Geld. Wenn ihr keinen erhalten habt (was selten der Fall ist) schreibt an den Support ein Ticket mit dem Inhalt Trial.

4: Verifiziert eure Handynummer. (Optional wird nur benötigt wenn ihr euch auch Geld auszahlen lassen wollt.

5: Lasst das Programm laufen bis ihr einen Dollar habt (wenn es euch gefällt könnt ihr es ja auch weiterhin laufen lassen).

6: Schreibt mich an mit einem Screenshot von eurem Usernamen und schickt ihn mir. Ich werde es dann überprüfen und euch 5 e*Gold geben.



Das Geld was man dort verdient kann man sich auch auszahlen lassen.



Und nun schreibt mir. ^^
vanmancool is offline  
Old 10/30/2013, 17:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
zoha32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 875
Received Thanks: 42
und was für ein programm ist das genau nee danke habe mal nach geschaut was das sein könnte
ist nichts für mich
zoha32 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.