Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hitleap Views

Discussion on Hitleap Views within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Hitleap Views

Moin!


Ich möchte gerne meine gefarmnten Hitleap Minuten verkaufen. Das heißt ihr zahlt für z.B. 1000 Views, sagt mir wie genau ihr die haben wollt, also 10-20 Sekunden oder einen feste Zeit und dann sprechen wir über den Preis. Sobald die Viewzahl gemacht wurde, mache ich ein Screenshot als Beweis und der Auftrag ist erledigt. Das ganze ist Anfangs noch sehr billig, also schlagt zu!

Bei Fragen einfach in den Thread.
xprositiivz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Hitleap Account mit 20591 Min für YouTube Views [S] e*Gold
04/12/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein Hitleap Account mit 16000 Min. Mit den minuten kann man YouTube Views oder hits für seine Website kaufen. Da ich keine Ahnung habe wieviel der Wert ist macht ihr mir ein angebot LG
HitLeap YouTube Views?
12/29/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit der Seite hitleap.com hat. :) Mich würde interessieren, ob YouTube Views über hitleap.com wirklich vom View-Counter gewertet werden? Habe das Gefühl das funktioniert nicht so wirklich, oder liegt das im Endeffekt wieder daran das YouTube es nicht schafft die Views korrekt & ohne Verzögerung von ein paar Stunden zu messen? Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.