Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 Spiele.

Discussion on Playstation 3 Spiele. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 186
Received Thanks: 53
Playstation 3 Spiele.

Hallo Com,

ich verkaufe meine Ps3 Spiele die ich selber nicht nutze.
Verlangen tu ich dafür ELITE GOLD.

Spiele:

- FIFA 11
- FIFA 13 Limited Edition
- Rainbow Six Vegas 2
- Call of Duty: Modern Warfare 2


Bei Interesse mit PREIS per PN melden.
Versandkosten kann ich übernehmen, aber muss nicht unbedingt sein
ςђєєzץ is offline  
Old 10/29/2013, 21:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 169
Received Thanks: 3
Preis für Mw2 per pn pls
SheroX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~ Verkaufe PlayStation 2 + Spiele + Singstar + PC Spiele + DVD's ~~
12/02/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo Community, da ich so gut wie gar nicht mehr PlayStation Spiele, verkaufe ich jetzt hier mein ganzes PS2 Inventar. PlayStation 2 Daten: - PS2 Slim - 8MB Memory Card - Strom + TV Kabel - 2 Standard Controller, 1 Schalke 04 Controller
[B] Playstation Spiele (PSN) [S] PSC
01/24/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Möchte dafür dann die hälfte des Preises haben. Ihr nennt mir das Spiel dann kauf ich es im PSN und gebe euch alle Account-Daten. Trusted Member bekommen first :) Akzeptiert wird auch : Psc, Amazon, uKash, Paypal, Überweisung
[B] PlayStation 3 + Spiele
06/17/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hey, ich verkaufe ein PlayStation 3 (Schwaz, 320 GB). Wiso ich ihn verkaufe? Ganz einfach, mir fehlt einfach die Zeit zum zocken und außerdem brauche ich Geld für mein 1. Auto^^ Die PlayStation wurde nicht oft benutzt, besitze die aber schon seit fast etwa einem Jahr. Sie weißt keine Gebrauchsspuren auf. Ich hab auch ein paar Spiele. Die ganzen Spiele funktionieren einwandfrei. Ich besitze immernoch die Original Verpackung und die ganzen Gebrauchsanweisungen. Alle Spielhülen sind auch...
[B] Playstation 2 Spiele
08/22/2011 - Consoles Trading - 6 Replies
Ich Versteigere diese Beiden Playstation2 Spiele: http://media.ps2.guias-trucos-juegos.com/wp-conte nt/uploads/2008/10/fifa-09-ps2.jpg Und http://i87.servimg.com/u/f87/12/67/99/67/93197214 .jpg
Auf der PSP Playstation 1 Spiele.
05/11/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Tutorial befolg das hier. Da ich mein Digimon World mal wieder Spielen will ich aber keine Playstation mehr habe mache ich das einfach mal über PSP. Gut, ich habe das Video befolgt meine CD ins Laufwerk gelegt sie zu einer ISO Datei umgeformt und das Plugin so wie das Spiel im Iso Format auf die PSP gezogen. Nur habe ich zwei kleine probleme. So wie er im Video wenn er die PSP Startet kann ich nicht in das Plugin Menü wo ich das einstellen kann. Und wenn ich das Spiel...



All times are GMT +1. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.