Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Handy-Ref Anmeldungen [B] egold

Discussion on [S] Handy-Ref Anmeldungen [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 642
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
Arrow [S] Handy-Ref Anmeldungen [B] egold

Ich gebe euch pro Ref Anmeldung 10 egold.
Diese müssen von eurem iOS Gerät (iPhone, iPad, iPod) laufen. Android geht auch, jedoch muss man dort sein Facebook Account verknüpfen welches jedoch nicht zum Preisaufschlag führt.

Ablauf (iOS):
-Ihr schreibt mir hier oder per PN
-Ich schicke euch ein Link per SMS / Email / epvp / Fb
-Ihr klickt diesen Link an und vertifiziert euer Gerät (Zertifikat installieren)
-Ihr öffnet die Internetseite erneut und ladet eine App herrunter.
-Ihr testet diese App 30 Sekunden
-Kehrt zurück auf die Seite und macht einen Screenshot, das ihr Punkte bekommen habt.
-Diesen schickt ihr mir und ihr bekommt 10 egold

Solltet ihr mehrere iPhones, iPads oder iPods haben, könnt Ihr dieses auch mit den Geräten machen.

Vorraussetzung:

-iOS Gerät hat mindestens iOS 5 oder höher
-Gerät wurde noch nicht mit der Seite benutzt.
-Jailbreak wird nicht supportet (kann aber gehen)
-Ihr müsst die Punkte gutgeschrieben bekommen, erst dann bekommt ihr egold


FAQ:

F: Ich habe eine App runtergeladen und diese genau 30 Sekunden getestet, habe aber die Punkte nicht bekommne, warum?

A: Starte die App erneut, und klicke dich auch einmal durchs menu und klicke evl tutorials durch.
__




Soll ich euch den Link direkt aus Handy schicken? Dann schreib mir deine Handynummer per PN. Auch Whatsapp, Email oder Facebook möglich.
0x00 is offline  
Reply

Tags
ref anmeldung gegen egold


Similar Threads Similar Threads
Anmeldungen|Handy Verifizierung|Kommentare
08/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Anmeldungen|Handy Verifizierung|Kommentare|Likes|Werbung... Habe keinen festen Preis, schreibt einfach in diesen Thread den Link und wv ihr bezahlt. Ich überlege dann ob ich dies mache.. :) Zusatzinformationen - Handyverifizierungen nur bei seriösen Seiten - Keine kostenplichtigen SMS/Anrufe (Außer ihr zahlt extra) - Gebe nur Fakedaten an (Aber existierende Straßen/Orte)
[S]egold [B]anmeldungen,Werbung,handy verifizierung
07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich wollte hier mal meinen neuen Server anbieten. Undzwar Biete ich jetzt Anmeldungen, Werbung in meiner Signatur und Handy verifizierungen an. Anmeldung und Handy verifizierung sollten kostenlos sein. Schreibt euer Angebot und wieviel egold ihr geben würdet unter diesen Thread. Mit freundlichen Grüßen, iLikeTrains
[B] Handy Huawei U8860 NP über 200€ [S] egold !! Top Handy
03/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich habe mir jetzt das Iphone 5 gekauft und mich dazu entschlossen mein altes Handy (Huawei U8860)in weiß zu verkaufen/tauschen. Das Handy ist wirklich TOP, auch wenn viele die Marke evtl. nicht kennen. Die Akku Laufzeit des Handys ist einfach unschlagbar. Überzeugt euch selbst von den ganzen positiven Rezensionen: Huawei]Huawei U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
[B]8e*G [S] Anmeldungen bei einer App(Kostenlos)! Handy benötigt!
06/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/4j6ohoss/eg.png Biete 8 e*g je Anmeldungen auf dieser APP, bei Angabe meines Refcodes! Diese App ist völlig kostenfrei. Ihr könnt entscheiden ob ihr sie danach noch weiter nutzen wollt! Kein Nutzzwang, oder versteckte Kosten! Hier nochmal mein Refcode: MB1104820 Links zu der App im jeweiligen Store:
[S] E*GOLD [B] Handy Bestätigungen oder Anmeldungen
04/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete Handynummer bestätigungen gegen E*Gold. Biete Anmeldungen , egal wo. Bietet irgentein Preis, ich mache First. Skype: crazii_kathii



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.