Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TechTrading [Handys;Laufwerke;Netzteile;..]

Discussion on TechTrading [Handys;Laufwerke;Netzteile;..] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,752
Received Thanks: 126
TechTrading [Handys;Laufwerke;Netzteile;..]

Hallo Leute,

ich habe einmal ein paar Sachen zusammengesucht, die ich hier nach und nach verkaufe:

LG GH24NS bare schwarz

Nokia X6 Smartphone

HKC Netzteil 400 Watt

Wenn ihr Gebote postet, schreibt dazu, ob ihr oder ich die Versandkosten tragen soll.
JuliaWacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Netzteile
06/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich möchte mir gerne ein neues Netzteil zulegen, da ich mein aktuelles relativ schwach finde. Hab mir da auch schon eins ausgesucht. be quiet! Pure Power L7 530W, Netzteil Alles ist abgemessen und es würde mehr oder weniger passen. Die Schrauben evtl. nicht, da bei meinem aktuelles Netzteil die Schraubenlöcher perfekt mit dem des Gehäuses übereinstimmen. Leider kenne ich mich nicht sonderlich aus, was Netzteile betrifft. Bin mir nämlich nicht sicher, ob das Netzteil dann auch alle...
Be quiet netzteile
06/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil - ComputerBase Forum stimmt das wirklich weil wenn ja,dann brauch ich ein anderes gutes 600W Netzteil. THX für antworten
Laufwerke Funktionieren nicht! Hilfe!
07/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Schönen Tag, folgendes Problem: Erstmals habe ich 2 PC's : Acer Aspire T671-TB7Z Intel Pentium 4 ATI Readon Express 200 DVD Rw Double Layer 2ter Pc :
Laufwerke öffnen/schließen PC flackern lassen autoit
02/02/2011 - AutoIt - 18 Replies
Wie kann ich mit AutoIT die Laufwerke öffnen/schließen und den Bildschirm flackern lassen? Es gibt da so´n komischen Befehl. Hab ich aber vergessen! ;D Und ich hab auch keine Ahnung, wie der Befehl hieß. :(



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.