Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Bild [B] PP

Discussion on [S] Youtube Bild [B] PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Exclamation [S] Youtube Bild [B] PP

Tagchen,

ich suche jemanden der mir "schnell" ein Youtube Titelbild - bzw. Banner erstellen kann.

Informationen gibts per Pn oder Skype

Zahle 2 € PayPal oder auf Wunsch tausche ich diese erstmal in 100 eg um
Lucy™ is offline  
Old 10/25/2013, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Gehört in die oder Sektion da du nicht mit e*gold handelst.

#moverequest
Dame' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Hintergrund Bild...
06/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Huhu! Ich suche nach einem Background für das neue Youtube Design. Ich biete euch e*G an.Schreibt eure Preise in die Beiträge oder addet mich in Skype. Ich würde euch einen Treasure abkaufen wenn mir es gefällt. Ich bitte um Referenzen. Allerdings kann ich erst mein e*G gegen 20 Euro ausgeben da ich es erst gestern gegen 20 Uhr via. Treasure gekauft habe. :) Achja es sollte dazu passen: http://i.epvpimg.com/jQ3Ad.png
Youtube Upload Bild
02/20/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hei Com. Ich habe eine Frage an euch wegen Youtube. Ich bin ein Commentator und sehe immer öfter das andere Youtuber wenn Sie ein Youtbe Video geuploadet haben so ein Buntes Bild wie "Live Nuke" jedoch ist dieses Bild nicht im Video zu sehen , wie mache ich sowas ? das man wenn man das Video noch nicht angeklickt hat so ein Bild ist ? nicht so ein standart bild wie Youtube auswählt wo man irgendein Bild vom Video sieht zu so einem Bunten Bild danke für eure Antworten Mein Kanal :...
Youtube Channel bild [hot]
09/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon der Titel verrät verkaufe ich ein Youtube Pic vor Channel http://www7.pic-upload.de/24.09.11/hjye7b8qvt7g.j pg Natürlich steht bei den Orginalen kein Muster Preise schlägt ihr vor
[S]Youtube Abos mit Bild [B] 50€ PSC
07/16/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Moin epvp, Suche mind. 1000 Youtube Abos und davon müssen mind. 600 ein Bild haben
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus



All times are GMT +1. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.