Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Renderer

Discussion on Suche Renderer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Suche Renderer

Wenn er das machen will, iwas schreiben wie "Ich machs", damit es kein zweiter umsonst macht^^
Zahle: 3 e*Gold

Bitte "Mission Semper Fidelis" ausschneiden (zusammen)^^



Auflösung: 1920x1080
AtomKuh is offline  
Old 10/24/2013, 10:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
GamedGames's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2009
Posts: 514
Received Thanks: 75
Sry, sry, kanns doch nicht machen.
RL musste an ^^
GamedGames is offline  
Old 10/24/2013, 10:58   #3
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by GamedGames View Post
Sry, sry, kanns doch nicht machen.
RL musste an ^^
Okay!
Suche weiter
AtomKuh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Renderer
10/20/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche jemanden der mir bei dem Bild Half Life 2 und dieses Lost Coast sauber ausschneidet^^ Hintergrund sollte dann transparent seien xD Ich zahle 10 E*Gold. Bitte schreiben "Ich machs" damit kein zweiter es umsonst macht. http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20081212185 625/half-life/en/images/c/c8/Lost_Coast_logo.jpg Gruß
Suche - Youtube Team - Spieler - Renderer/Vfx - Grafiker/Gfx - Supporter
04/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Ich will einen Kanal erstellen mit Cod und Bf3 Gameplays Die Spieler erspielen die Gameplays. Die Renderer nehmen das Gameplay auf und legen Musik hinter manchmal kommt auch eine Montage. Die Grafiker erstellen Background, Avatar und später Thumbnails. Der Supporter bringt Views abbos Likes etc... Interesse ? Dann kontaktiere mich in Skype: ProgameYouself
(S) Renderer
01/08/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic Es ist ein Cinema 4D r12 Intro In quicktime video rendern Der erste der sich meldet bekommt 100 e*G Warum mache ich es nicht selber? Mein pC ist zu schlecht dafür
[S]Renderer[B]5eg
07/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir diesen Bären aus dem Bild rendert und so zuschneidet das ich ihn als Avatar benutzen kann. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tedtvtrai leruzpkybqlcd.jpg
[S] Renderer [B] e*gold
03/15/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich suche jemanden der ein Privates Bild von mir rendern kann. Dies benötige ich für einen Bildeffekt.



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.