Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] FUT13 Ps3 Team (Robben, Thiago, co) [S] e*Gold | FUT14 Spieler/Coins

Discussion on [B] FUT13 Ps3 Team (Robben, Thiago, co) [S] e*Gold | FUT14 Spieler/Coins within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
[B] FUT13 Ps3 Team (Robben, Thiago, co) [S] e*Gold | FUT14 Spieler/Coins

Habe noch ein Fifa 13 Team was ich entweder für Elite Gold, FUT14 Münzen oder Spieler eintauschen möchte.

Einzelauflistung:
Alle Spieler sind 41212 haben die richtige Position belegt und haben noch reichlich Verträge und Fitness.

Neuer, Marcelo, Thiago Silva, Hummels, Lahm, Robben, Yaya Toure, Lavezzi, Reus (ZOM), Di Natale, Eto'o

Bild:
leider über futhead da ich zz kein fifa13 hab.

Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele gegen mich um FUT14 Coins in FUT13! XBOX 360
09/15/2013 - Fifa - 6 Replies
Hallo Leute. Ich suche Leute die gegen mich in FUT13 um FUT14 Coins spielen. Einsatz ist variabel. Meldet euch ;)
PS3 Biete Fifa 13 Ultimate Team Coins ODER Spieler wie Ribery,Robben,Thiago Silva IF
03/09/2013 - Fifa Trading - 8 Replies
http://image-upload.de/image/kt2LpI/d12be2910a.jpg Ich biete bis zu 2,5 Mio PS3-Coins ODER die Spieler Ribery, Robben, Alaba IF und Thiago Silva IF an. Preis nach Vereinbarung, es können auch kleine Mengen an Coins oder nur einzelne Spieler gekauft werden. Bitte macht einen günstigen aber realistischen Preisvorschlag per PN, dann werden wir uns sicher einig ;) Den Ablauf des Tausches besprechen wir, wenn wir uns über den Preis geeinigt haben. Alle Spielgegenstände und Münzen bleiben...
[S]FUT13/PS3 COINS/SPIELER
11/24/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Topic.. -> Suche auf der Ps3 FUT13 Coins oder Spieler. Gebe 10er psc Karte. Bein Intresse rein posten mit Geboten. # Schon Coins erhalten. Trz. DAnke.
[B]E*Gold[S]FUT13 Coins&Spieler
10/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic Konsole: xbox360



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.