Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DEINE EIGENE YOUTUBE-APP !

Discussion on DEINE EIGENE YOUTUBE-APP ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
DEINE EIGENE YOUTUBE-APP !

Hallo epvp,
heute möchte ich meine Youtube-App vorstellen und gleichzeitig verkaufen.
Im prinzip ganz simpel.
Ihr kauft die App - auf einer von mir programmierten homepage könnt ihr videos hinzufügen (link vom YT-Video) - User können sich die Videos via eurer App anschauen.
Außerdem müsst ihr mir noch den Namen der App - und ein Bild geben, mit der die App dann auf dem Bildschirm gekennzeichnet wird.

xMischa is offline  
Old 10/21/2013, 16:42   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 642
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
Android oder auch iOS?

Wie schauts preislich aus?

Grüße
0x00 is offline  
Old 10/21/2013, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Android, 5€ oder 220 egold
xMischa is offline  
Old 10/21/2013, 20:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
psh
xMischa is offline  
Old 10/22/2013, 14:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Psh
xMischa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Deine eigene Android App!
07/17/2015 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo, nach einiger Überlegungszeit habe ich mich nun entschlossen meinen eigenen Service aufzumachen: Ich schreibe euch eure eigene Android App! Die App gehört dann auch allein, ihr könnt damit machen was ihr wollt (Sie euren Freunden schicken, sie verkaufen, sie in den market hochladen ,etc) Sagt mir einfach welche App ihr wollt und ich mache Sie euch. Sagt mir einfach was für eine App ich euch machen soll und ich mache es. Die App sollten aber ziemlich einfach und nicht zu...
[Selling] *~Deine eigene Signatur ! Signaturen Pack!~*
09/30/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Du wolltest schon immer deine eigene Signatur haben? Gut, du brauchst nur : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d8/C4D _Logo.pnghttps://cdn1.iconfinder.com/data/icons/3d -softwarefx/256/Photoshop.png Einfach die Text.c4d mit Cinema4D Öffnen und dein Text bearbeiten und rendern. Dannach einfach die hinterlassende .psd Datei öffnen und die Jeweilige Textebene durch euer gerendertes Bild in Cinema4D ersetzten. Verfügabre Designs:
Deine eigene Androidapp-
05/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, heute möchte ich mich verkaufen. Ich erstell euch eine Androidapp. Eigentlich kann ich alles programmieren, was das betrifft, hab aber keine Lust auf zuviel aufwandt. Eure Ideen werden nicht geklaut, es kommt halt einfach drauf an wieviel ihr zahlt/wieviel aufwandt es wäre. Habe schon sehr viele Apps programmiert, die erfolgreichste hatte ca 5k downloads im PlayStore. Wer will kann ja mal meine neuste App begutachten. Lasst mir einfach ne PN zukommen, dann werde ich euch sicher...
Erstell deine eigene Kunst!
04/21/2013 - General Art - 7 Replies
Hallo, ich bin Gestern auf einer Seite gestoßen, die mich verblüfft hat. Mit der Seite kann man Kunst machen! Es sieht schön aus und dazu kommt noch schöne Musik. Hier ist etwas von mir: Silk – Interactive Generative Art Die Seite: Silk – Interactive Generative Art Viel Spaß



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.