Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT!][B] MEGA Habbo Packet! [S] E*g

Discussion on [HOT!][B] MEGA Habbo Packet! [S] E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
[HOT!][B] MEGA Habbo Packet! [S] E*g

Mega Habbo(.de) Packet!


So guten Tag miteinander.

Ich habe diese Sachen alle einzeln angeboten gehabt, habe mir jedoch überlegt nun alles in ein riesen Packet zu packen und so alles aufeinmal zu verkaufen!

Das Packet enthält ganze 14(!) Alt-Habbo Accounts , ja genau ganze 14 Stück ( ) :

3x 2006er Habbo Account
3x 2007er Habbo Account
6x 2008er Habbo Account
2x 2009er Habbo Account


Fast alle Accounts besitzen das 100% Treuer Habbo Badge und vereinzelt weitere seltene Badges die nur vor einigen Jahren zu erhalten waren. Der dabei wichtigste Account ist ein 2008er Account welcher als mein Hauptaccount fungierte. Er besitzt mehr als 100 Badges unter denen selten Badges und welche die nur durch bestimmte Wettbewerbssiege zu erhalten sind. Mehr dazu folgt in einem Screenshot.

Die Accounts haben fast alle einzigartige Namen. Es sind keine Standart "Ihr Nutzername ist bereits vergeben"-Accounts mit etlichen Zahlen dahinter. Es sind besondere Namen die man heutzutage nicht mehr antrifft in der neuen Generation.

Das Haupt Augenmerk liegt bei diesem Verkauf vermutlich auf meinem Hauptaccount. Dieser besitzt wie gesagt mehr als 100 Badges (unteranderem seltene) , einige Haustiere die auch einiges auf dem Buckel haben ( ) und auch trainiert sind, Duckets welche im vorgesehenen Shop für Möbel eingetauscht werden können, etliche Kontakte aus der "Guten Alten Zeit" mit denen Handel betrieben werden kann. Um ehrlich zu sein häuften sich in letzter Zeit die Abgänge dieser Leute aus dem Hotel, somit ist die Chance äusserst groß als "Freund" etwas von ihren Besitztümern abzustauben wenn sie das Hotel verlassen . Ca 300 Taler sind ebenfalls noch auf diesem Account vorhanden somit wäre selbst bei einem Neueinstieg eine gute Basis gegeben. Hier ein Screenshot.



Des weiteren sind etliche Homepage Sticker vorhanden und ausserdem ein guter Bekanntheitsgrad unter den Leuten von "früher", unter Händlern und auch unter der Hotelleitung (wieso erkläre ich euch nach dem Kauf, es ist positiv )

Alles befindet sich auf EINER Email Adresse was einen schnellen Handel garantiert. Die Daten wie Email, Passwort, Sicherheitsfragen usw. werden euch NACH erhalt der Bezahlung übermittelt. Darf gerne Alles gefilmt werden.

Warum?

Ich biete all meinen Habbobesitz zum Verkauf an da ich die Lust am Spiel verloren habe. Interessen haben sich geändert und man hat einfach neue Interessen gefunden was Spiele angeht. Ganz verkommen lassen möchte ich die Sachen aber trotzdem nicht da sehr viel Zeit investiert wurde und bevor niemand mehr was davon hat, wird es eben verkauft und 2 personen haben etwas davon

Preis?

Der Preis ist VHB, jedoch möchte ich bitte nur ernsthafte und gut durchdachte Gebote. "10€ Psc, diggah" ist für mich kein ernsthaftes Gebot da allein die Taler darauf so viel wert haben. Überlegt euch vorher was euch in diesem Packet alles Geboten wird. Nehme am allerliebsten Paysafe und Paypal, aber E*Gold und anderes ist auch Möglich (evtl.) .. Nur bitte keine anderen Spiele Accounts oder Währungen.

Schreibt eure Gebote bitte direkt in diesen Theard damit ich den Überblick behalte.

Wichtig: Alles läuft mit fairen Mitteln ab. Die Accounts sind alle aus erster Hand und gehörten immer mir. Niemand ausser mir hat die Daten dazu. NACH! ja ihr müsst mir first geben, erhaltet ihr alle Informationen die ihr zur Übernahme des(der) Accounts braucht und könnt die Anmeldeinformationen und Sicherheitsfragen, Antworten ändern und von dort an unter diesen Accounts spielen oder was immer ihr damit vor habt. Ab diesem Momment gehört das alles euch.


Ich danke euch fürs Durchlesen und hoffe ich sehe hier viele interessante Gebote

Mit freundlichen Grüßen,

Guantanamo
Guantanamo™ is offline  
Old 10/13/2013, 19:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,669
Received Thanks: 127
550 Elite*Gold
JaneAusten is offline  
Old 10/13/2013, 20:26   #3
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
kannst du lesen? das sind ca 10€ .. das sind schon die taler wert
Guantanamo™ is offline  
Old 10/13/2013, 20:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 460
Received Thanks: 10
Wieso gleich 2 Threads?

Report #
flever651 is offline  
Old 10/13/2013, 21:17   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Benutz deinen alten Thread weiter, ein neuer ist nicht nötig.



#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [HOT!][B] MEGA Habbo Packet! [S] Gebote
10/14/2013 - Browsergames Trading - 10 Replies
Mega Habbo(.de) Packet! So guten Tag miteinander. Ich habe diese Sachen alle einzeln angeboten gehabt, habe mir jedoch überlegt nun alles in ein riesen Packet zu packen und so alles aufeinmal zu verkaufen! Das Packet enthält ganze 14(!) Alt-Habbo Accounts , ja genau ganze 14 Stück ( :D ) : 3x 2006er Habbo Account 3x 2007er Habbo Account
--> Fertige Avatare/Signaturen Packet | MEGA BILLIG<--
03/01/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies
Ich biete hier fertige Avatare/Signaturen packete an, fast immer kommen neue dazu. Tradeablauf: Wenn ihr eins haben wollt klickt ihr auf "Treasures ID: (Nummer)" denn füllt ihr es aus und ihr habt die Signatur und Avatar mit PSD danach hilterlässt ihr ein Feedback :) Achtung: Bei jeden packet gibt es 5 Treasures also gibt es 5 mal dieses packet aber ihr könnt es ja änder ihr habt ja die PSD. Preise:
**==MEGA SPIELE PACKET==** Guildwars2,CSS,CSGO,SKYRIM, MW3 &much more
09/28/2012 - Trading - 9 Replies
http://puu.sh/19cDo Zahlungsmöglichkeiten: PayPal Paysavecard **ACHTUNG, BEI DEM GUILDWARS 2 SPIEL HANDELT ES SICH UM EINEN ACCOUNT DER IM PACKET MIT ENTHALTEN IST!
[Undetected]CoD:MW3 ESP & NoRecoil, Namechanger, Mega Unlocker & Injector![PACKET]
09/08/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
So Gelöscht. Wer will sucht sich selber jetzt die Datei.
Accauflöse Astreya - MEGA Packet
03/28/2012 - Metin2 Trading - 63 Replies
Folgende Sachen sind in dem Packet: Übergangsweise nichts mehr. Vielleicht später wieder was, wenn ich etwas auf einem Char noch finde. Am Allerliebtestestesten Überweisung Einzelverkauf möglich. Kein Tausch. PSC eher ungern. Zum trusten IG Treff gerne möglich.



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.