Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graphic Factory East - by Shopª

Discussion on Graphic Factory East - by Shopª within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1200
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,138
Received Thanks: 53
Graphic Factory East - by Shopª



Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Ich habe den User bei Skype angefragt und wurde sehr schnell angenommen.
Innerhalb von nicht einmal 3 Minuten haben wir besprochen was ich gerne haben würde und wie er es am besten umsetzen kann. Ich war 20 Minuten weg und als ich wiederkam hatte ich sein fertiges Werk als png-Datei bei Skype gesendet bekommen und war eigentlich sofort begeistert und mir gefällt die Signatur richtig gut
Der Kontakt war nett, er hat mich gefragt, was ich genau haben möchte, ob ich irgendwelche Extrawünsche habe. Er hat auch gefragt, was genau das Thema behandelt (in meinem Fall eine Serie) und er wollte wissen, wie er meinen Wunsch am besten umsetzen kann (von der "Stimmung" her).
Am Ende habe ich eine Signatur bekommen, die meine Erwartungen und Wünsche erfüllt/ sogar übertroffen hat und einen netten Kontakt mit einem guten GFXler, der was von seinem Werk versteht und schnell& gut arbeitet und auf die Wünsche seiner Kunden sehr gut eingeht gefunden.
10/10 Punkten
more

Referenzen
Shopª is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2013, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-shakeZ-'s Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: May 2013
Posts: 809
Received Thanks: 61
Hast du irgendwelche Referenzen?
-shakeZ- is offline  
Old 10/13/2013, 14:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644


Mfg
αωєѕσмє is offline  
Old 10/13/2013, 23:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Ich habe den User bei Skype angefragt und wurde sehr schnell angenommen.
Innerhalb von nicht einmal 3 Minuten haben wir besprochen was ich gerne haben würde und wie er es am besten umsetzen kann. Ich war 20 Minuten weg und als ich wiederkam hatte ich sein fertiges Werk als png-Datei bei Skype gesendet bekommen und war eigentlich sofort begeistert und mir gefällt die Signatur richtig gut
Der Kontakt war nett, er hat mich gefragt, was ich genau haben möchte, ob ich irgendwelche Extrawünsche habe. Er hat auch gefragt, was genau das Thema behandelt (in meinem Fall eine Serie) und er wollte wissen, wie er meinen Wunsch am besten umsetzen kann (von der "Stimmung" her).
Am Ende habe ich eine Signatur bekommen, die meine Erwartungen und Wünsche erfüllt/ sogar übertroffen hat und einen netten Kontakt mit einem guten GFXler, der was von seinem Werk versteht und schnell& gut arbeitet und auf die Wünsche seiner Kunden sehr gut eingeht gefunden.

___

10/10 Punkten

___

Quote:
Originally Posted by -shakeZ- View Post
Hast du irgendwelche Referenzen?
Referenz:



Finde ich total geil
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 16:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Tolle arbeit was er macht außerdem noch sehr freundlich und geht auf jeden wunsch ein
Novellist is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 16:28   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Jbg-Johnny's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 320/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,410
Received Thanks: 98
Da ich den User schon kannte und wusste das er sehr nett und gut arbeitet hab ich Ihn mal gefragt ob er mir eine Signatur machen könnte. Habe Ihm nur mein Thread geschickt und gefragt ob er etwas dazu machen könnte nach nicht mal 5 Minuten kamen schon die erste Designs von der Signatur und haben mir schon am Anfang an gut gefallen. Der User ist sehr nett und hilfsbereit und antwortet sehr schnell und setzt das auch sehr schnell um was man haben will. Ich werde definitiv wieder kommen und wieder was machen lassen
Von mir klar 10Punkte/10
Jbg-Johnny is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 17:21   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Habe dich in Skype geadded für einen Auftrag.

'greetz
SeyeZoN is offline  
Old 10/14/2013, 17:33   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaelol's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,035
Received Thanks: 124
Gott sei dank bin ich heute über seinen Thread gestoplert. Ich suchte schon lange nach einer neuen Signatur. Hab ihn also schnell im Skype geaddet, angeschrieben, worauf er mir schnell antwortete, das er noch 3 Leute hat, die vor mir kamen und das ich mich bitte gedulden soll. Ich dachte mir schon, das ich jetzt sicher über eine Stunde warten müsste, doch schon nach 20 Minuten schreibte er mich an.

Also hab ich ihm gesagt, was ich ungefähr wollte. Da ich nicht so große Ahnung von dem ganzen habe, hab ich ihm freie Hand gelassen. Ich wollte einfach eine neue Signatur für meinen Steamkey-Thread. Ein Steamlogo sollte drin sein sowie mein Name. Nach weniger als 10 Minuten war er mit der Signatur schon fertig. Schon beim ersten Versuch hat er genau meinen Geschmack getroffen. Als kleines dankeschön habe ich ihm gleich das doppelte an e*g gegeben, was er verlangte, sowie, ich hoffs auf jedenfalls, ein Ausführliches Feedback.

Er war sehr freundlich im Skype und schnell erst noch dazu. Ich empfehle jedem seine Signatur bei ihm zu machen. Ich denke mal, Shopª hat einen neuen Stammkunden!
Ich gebe ihm für den Service eine 11/10!
Kaelol is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 18:04   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
MoonLiightz's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2013
Posts: 115
Received Thanks: 16
sehr nett & vor allem sehr schnell PSD war in wenigen Minuten da und sieht dabei noch sehr gut aus! - Danke, gerne wieder
MoonLiightz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 20:24   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaelol's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,035
Received Thanks: 124
Zum zweiten mal bin ich sein Kunde. Diesesmal schreib ich kein Roman.

War wieder sehr zufrieden mit der Arbeit. War wieder sehr fix (Dauerte keine 10 Minuten). Ich werde den Service bestimmt noch öfters nutzen.
Kaelol is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 20:42   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2013
Posts: 424
Received Thanks: 80
Danke für das Bild <3
Noten :

Effekte : 9/10 Punkten
Thema : 10/10 Punkten
James Dean Jr. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 20:05   #12 Trade Status: Unverified(?)


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 724
hab mir ein profil bild und ne sig. gekauft. und bin sehr sehr zufrieden mit denen. er war sehr freundlich und schnell. und ist nicht all zu teuer.

TOP!
PNTX is offline  
Old 10/17/2013, 20:06   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Guten Abend,

ich habe mal eben deinen kostenlosen GFX Service in Anspruch genommen.
Fragte dich ob du mir ein Avatar machen kannst, als Antwort kam "20sekunden arbeit für mich. ok."
Ich dachte mir erst "Kann niemals angehen" aber aus seinen 20 Sekunden wurde dann eine Minute und er schickte mir eine Bild Datei.
Ich öffnete diese Datei anschließend, und war sprachlos.
Solch große Mühe und Kreativität habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Er hat ehrlich seine ganze Kunst & Kreativität genommen und hat ein Rauchbild bei Google gegooelt (!), es evtl noch zugeschnitten und hat dann meinen Namen raufgekloppt.
Dann noch in schlechter Render Qualität aber seht selbst:


Meine Signatur könnt ihr ja selber sehen und vergleichen.
Er hat zwar alle Anforderungen die ich ihm gestellt hatte erfüllt aber ich hatte mit mehr Kreativität gerechnet. Klar das Avatar war bzw ist kostenlos, aber nachdem ich ihm meine Ausführliche Beschreibung schickte, ging er offline oder blockte mich. Ich war sogar bereit für das Ausführliche etwas zu zahlen um mal sein ganzen "können" live zu sehen.
Naja, schnell und kostenlos war er, aber das als Referenz vorzuweisen wäre zu dumm um wahr zu sein.
Außerdem kam er mir in den 4-5 Sätzen sehr unfreundlich rüber, und sehr kindisch und etwas Überheblich. Ich hoffe du wirst noch etwas professioneller und gewinnst mehr Kunden für dich, die deine Arbeit bewundern.

MfG
this was Moedirtyshit.

€: Enthält Ironie und teilweise Sarkasmus !!
s1Nkable is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafic Factory East - by Shopª
10/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
closed
[GFX SHOP] Epvp Graphic Shop by Hipke
07/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hipke's Graphic Shop Dort findet ihr alle infos zu preisen etc.. möchtet ihr bestellen, schickt mir eine PN MfG http://hipkemedia.cali-kartell.de/images/sign.png



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.