Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webdesign Coder [B] e*Gold

Discussion on [S] Webdesign Coder [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Arrow [S] Webdesign Coder [B] e*Gold

Suche hier jemanden der mir ein Webdesign codet

Es ist eine psd

Kontakt :

Skype : kimo.master3
epvp : PN
Kimo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für Webdesign
09/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, ich suche nen Coder für Joomla oder Wordpress, oder auch was anderes, halt das was ihr am besten könnt :) Preis: können wir noch ausmachen. Kontakt: Skype: whynawwt
[Suche] Coder für Webdesign
07/25/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, Habe für ein Script von mir in ein paar Minuten ein Design in Photoshop gemacht. Es ist ganz schlicht, möchte nur die beiden Links und den Text an der richtigen Stelle haben. Wäre sehr nett, wenn jemand das kostenlos erledigen könnte ;) http://img6.imagebanana.com/img/kp2n0yck/thumb/ep vp.png PSD:Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites! Mit freundlichen Grüßen,
[S] Coder für Webdesign [B] Geld
04/22/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt, suche ich nen Coder für dieses Design Pyrob00bs on deviantART Es sollte auch an einem CMS angepasst werden, wie Wordpress oder so ähnliches, halt zum simple bearbeiten. Preis: klären wir. Biete: Paypal oder PSC Edit:// Hat sich erledigt.
[Suche] Coder für Webdesign
11/11/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo leute, ich suche ein Coder für ein Webdesign dabei handelt es sich um eine Firmenhomepage ich vermute mal das es mit CSS und PHP bassieren wird was die Homepage ansich haben muss ist, ist das man Post erstellen kann (Admin Panel), eine Suchfunktion, einen Translater d.h. Sprachauswahl und standart sachen wir Rollover etc. Zahle per Überweisung mit einer dreistelligen zahl und was ich gerne sehen wollen würde sind referenz(en).
[S] Webdesign(er) + Coder [B] E*Gold
08/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Webdesign + einen Coder dafür, am liebsten wäre mir natürlich wenn einer beides machen könnte ;). Würde vorher natürlich gerne Beispiel sehen und kaufe nur bei Gefallen. Ich hab auch schon eine Vorstellung was den Inhalt betrifft^^. E*gold bezahl ich je nach Schnelligkeit und Gefallen - macht mir vorher einen Preisvorschlag. lg



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.