Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop 'stürzt' jeden Tag ab [Biete]E*Gold

Discussion on Laptop 'stürzt' jeden Tag ab [Biete]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Exclamation Laptop 'stürzt' jeden Tag ab [Biete]E*Gold

Hallo,
wie im Titel bereits erwähnt, stürzt mein Laptop seit drei Tagen jeden Tag ab....Gestern wurde der Bildschirm ganz bunt und mein Laptop hat so ein komisches Geräuscht gemacht und gerade eben als er abgestürzt ist, wurde der Bildschirm rot und dann kam dieses komische Geräusch schon wieder...Er stürzt nicht wirklich ab, er hängt sich eigentlich nur auf, sodass mir nicht anderes übrig bleibt, als ihn auszuschalten.

Ich glaube irgendwie, dass das ein Hardware Problem ist...Habe aber keine Ahnung davon.

Zahle E*Gold, wenn mir jemand hilft.
Mein ganzes E*Gold. Also 92.
TrustedDealer is offline  
Old 10/11/2013, 19:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Ich hatte ein ähnliches Problem nur dass ich einen Bluescreen hatte! Ich ging zu einen Computer (Technik) Geschäft und hab ihn ab! Ich zahlte ungefähr 30€ dafür ging es danach wieder Perfekt. Was es genau war wusste ich nicht ich weis nur dass er danach wieder gegangen ist

Hoffe konnte dir helfen
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 19:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Ich machs dir gratis. PN mich.
.Goku' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 13:12   #4
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Push.
TrustedDealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop stürzt immer ab :(
05/25/2013 - Technical Support - 3 Replies
Halllo liebe Com, Mein Laptop stürzt immer mit einem Blue Screen und ist kommt immer einer dieser Fehlermeldungen:CRITICAL_PROCESS_DIED,KERNEL_DATA_ INPAGE_ERROR,SYSTEM_SERVICE_EXEPTION. Beim Neustarten kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit:Boot Device not found hard disk fail ... Laptop:
Laptop stürzt ab.
03/09/2013 - Technical Support - 8 Replies
Servus, Ich habe einen Toshiba Satellite L670-1ee, kann auch leider nicht sagen was verbaut ist da ich zur Zeit bei meiner Freundin bin und das Notebook daheim gelassen hab. Fakten; System wird gestartet, Nach 15sek ist es fertig hoch gefahren. Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten wie er abstürzt, entweder binnen 5 Minuten, in der Zeit wo ich eine rauchen bin, oder er läuft durch bis ich ein beliebiges Programm von Adobe starte. Des geht jetzt schon ne Zeitlang so. Wenn er abstürzt...
Laptop stürzt bei booten ab
05/05/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi,wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt eun Bluescreen mit unmountable_boot_volune. Zuvor hatte ich ihn per Aus-Schalter ausgemacht und nicht normal runtergefahren. Jetzt habe ich versucht die windows reperatur Cd einzuschieben aver die geht nur bis zur Sprachauswahl. Habe Windows 7 Was kann ich noch machen? Danke schonmal.
Laptop stürzt von alleine ab
08/23/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem ist, dass mein Laptop von alleine abstürzt also es geht aus. Und wenn ich es dann starten möchte stürzt es ab wenn das normale Windows Bild erscheint. Ich muss eine geringe Zeit warten bis ich meinen Laptop starten kann. Wie gesagt es ist seit gestern so. ich benutze ein Asus X50VL Laptop. Einige Info's
Laptop stürzt immer ab
07/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop einen Bluescreen bekommt, wo weißer Text draufsteht. Beispiel: http://img37.imageshack.us/img37/7427/bspl.png Nachdem die Ladeanzeige da unten bei 100% ist, restarted der Laptop, als wäre nichts gewesen. Mit einer neuinstallierung von Windows (Vista übrigens -.-) habe ich es schon versucht. 1-2 Monate lief es gut, und dann wieder derselbe Fehler.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.