Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eure Bot Idee Biete 1 e*gold pro gutem Vorschlag!

Discussion on Suche eure Bot Idee Biete 1 e*gold pro gutem Vorschlag! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/28/2013, 23:14   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Einen Bot wo du festlegen kannst welche Programme beim Start deines PCs sofort geöffnet werden sollen oder auch welche Internetseiten. Wäre echt praktisch.
3.0 is offline  
Old 09/28/2013, 23:35   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,669
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Einen Bot wo du festlegen kannst welche Programme beim Start deines PCs sofort geöffnet werden sollen oder auch welche Internetseiten. Wäre echt praktisch.
Dafür gibts msconfig xD
JaneAusten is offline  
Old 09/28/2013, 23:36   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Mass account creator für League of Legends mit folgenden Funktionen
  • Email-Erstellung: Für Accounts, welche auf Level 30 gespielt/gebottet werden. Bei Level 10 Accounts wird legendlich reine spammails verwendet. Bsp. trashmail[dot]de
  • Datatable: Namenslisten mit Nachname, Vorname, Drittnamen, Spitzname, Beschwörernamen + Passwordliste.[k] Nachname, Vorname und Drittname werden zufällig miteinander kombiniert oder auch nicht. Dazu kommt, dass zuvor zufällig ausgewählt wird, ob ein Spitzname oder die zuvor erwähnte Kombination verwedet wird. Beschwörername, selbst erklärend. Vielleicht sogar kombinierbar mit dem Spitzname. Außerdem sollte es möglich sein ein Masterpasswort zu setzen und/oder zufällig erstelle(Zahlen und Buchstaben).[/k]
  • Proxy: Es sollte möglich sein einen Proxy zu verwenden, welcher entweder manuell in eine Proxyliste eingetragen werden kann oder es wird automatisch eine Liste aus dem Internet beantragt, dazu später mehr.
  • Proxy searcher: Es gibt genug Seiten, welche https-Proxys anbieten, diese könnten entweder ausgelesen werden nach Ladezeit und Verfügbarkeit oder direkt heruntergeladen werden.[/u]
  • Sonstige: Der Rest, wie Ref-ID und Region, sollte selbstverständlich sein.[/u]

Das wäre ein wenig Arbeit, aber da es zur Zeit noch keinen wirklich richtig guten Accountcreator, der all diese Funktionen besitzt, vorhanden ist, würde es sich echt lohnen.

Ich würde mich unteranderem noch zu Verfügung stellen und dir dabei unter der Arme greifen bei Verbreitug sowie würde ein oder zwei Listen* für dich schreiben.

[k]Liste: Mit Liste wäre ein Datatyle (oben erwähnt) gemeint.[/k]

Liebe Grüße,
Zissy
Halfbax is offline  
Old 09/28/2013, 23:38   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 221
Join Date: Apr 2012
Posts: 593
Received Thanks: 124
Eine Billige Version von JARVIS?

Quote:
Originally Posted by Zissy View Post
Mass account creator für League of Legends mit folgenden Funktionen
  • Email-Erstellung: Für Accounts, welche auf Level 30 gespielt/gebottet werden. Bei Level 10 Accounts wird legendlich reine spammails verwendet. Bsp. trashmail[dot]de
  • Datatable: Namenslisten mit Nachname, Vorname, Drittnamen, Spitzname, Beschwörernamen + Passwordliste.[k] Nachname, Vorname und Drittname werden zufällig miteinander kombiniert oder auch nicht. Dazu kommt, dass zuvor zufällig ausgewählt wird, ob ein Spitzname oder die zuvor erwähnte Kombination verwedet wird. Beschwörername, selbst erklärend. Vielleicht sogar kombinierbar mit dem Spitzname. Außerdem sollte es möglich sein ein Masterpasswort zu setzen und/oder zufällig erstelle(Zahlen und Buchstaben).[/k]
  • Proxy: Es sollte möglich sein einen Proxy zu verwenden, welcher entweder manuell in eine Proxyliste eingetragen werden kann oder es wird automatisch eine Liste aus dem Internet beantragt, dazu später mehr.
  • Proxy searcher: Es gibt genug Seiten, welche https-Proxys anbieten, diese könnten entweder ausgelesen werden nach Ladezeit und Verfügbarkeit oder direkt heruntergeladen werden.[/u]
  • Sonstige: Der Rest, wie Ref-ID und Region, sollte selbstverständlich sein.[/u]

Das wäre ein wenig Arbeit, aber da es zur Zeit noch keinen wirklich richtig guten Accountcreator, der all diese Funktionen besitzt, vorhanden ist, würde es sich echt lohnen.

Ich würde mich unteranderem noch zu Verfügung stellen und dir dabei unter der Arme greifen bei Verbreitug sowie würde ein oder zwei Listen* für dich schreiben.

[k]Liste: Mit Liste wäre ein Datatyle (oben erwähnt) gemeint.[/k]

Liebe Grüße,
Zissy
*hust* *hust*
Zirkon™ is offline  
Old 09/28/2013, 23:47   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Zirkon™ View Post
Eine Billige Version von JARVIS?
*hust* *hust*
*hust* siehe Features, die nicht vorhanden sind! *hust*
Halfbax is offline  
Old 09/28/2013, 23:49   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
youtube bot
add me fast bot
youtube bot
instagram bot
metin2 farm bot
money millionär bot
zemo. is offline  
Old 09/28/2013, 23:57   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Zirkon™ View Post
Dann gehst du hier nach Free Bots Schnorren? ^^ Kannst mir nicht erzählen das es hier keine Guten Ref Bots gibt, & Auch wenn sie etwas Kosten.
*offtopic*
Du weichst vom Thema ab, er hat nach Ideen gefragt, ich habe gehandelt, habe mir eine Idee ausgedacht. Ich bin uninstressiert an einem solchen Bot, ob du das nun glaubst oder nicht, mir schnuppe!

*B2T*
Eine preiswerte Version von diesem Bot.


Außerdem könntest du einen Facebook-Bot schreiben, welcher Accounts erstellt und Seiten etc liked.
Halfbax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 00:07   #23 Trade Status: Unverified(?)




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 145
The Black Market: 444/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,463
Received Thanks: 2,782
Adf. ly Bot.
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 00:18   #24 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,669
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Band|Of|Brothers View Post
Adf. ly Bot.
Sind die nicht bannable?
JaneAusten is offline  
Old 09/29/2013, 00:30   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Wie wärs denn hier mit :

Ein Programm, welches aus verschiedenen Datenbanken " Name, Nachname, Straße etc. " heraussucht, eine E-mail Adresse ( gmx.de / web.de ) mit dem Namen + Nachnamen also Mail " " erstellt.

Wäre sinnvoll für Seiten wie Cash-king etc.
affekopp is offline  
Old 09/29/2013, 00:31   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
nen fb acc creator
und nen yt account creator bot das wäre baba
die würd ich sogar kaufen^^
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 09/29/2013, 09:44   #27

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,846
Received Thanks: 313
e*gold an Zissy und Band|Of|Brothers versendet.

Suche weitere Ideen!
Temphis is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Game Vorschlag, Biete 10e*gold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, da ich sonst nirgendwo eine Antwort bekommen habe, biete ich euch einfach mal e*gold an (auf einmal kommen ganz viele Vorschläge :D ) Naja jedenfalls kann es ähnlich wie League of Legends sein, nur ohne diese Rundensysteme, z.b. wie bei WoW oder so. Außerdem sollte es online spielbar sein. Der Preis spielt keine Rolle. Achja, es wäre gut, wenn das Spiel den PC nicht all zu sehr strapaziert, da mein CPU und meine Grafikkarte nicht die besten sind :D lg
Suche Filme biete je gutem vorschlag 26 eg
08/24/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Yo. Ich suche filme die mit der fbi, CSI oder so zutun haben. sollen sie irgendwen jagen. Hacker, schwerverbrecher, mafia etc. Sowas wie bei Stirb langsam.
[S] Kauf vorschläge (860€) [B] EG je gutem Vorschlag.
06/22/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Yo. Ich hab momentan 860€ zur Verfügung. Ich hab aber null Plan was ich kaufen soll. Ich besitze bereits ein Smartphone + Ipad 2. In dem Bereich bin ich eh nicht so interessiert. Ich biete je gutem Vorschlag 50Elitegold.



All times are GMT +1. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.