Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit Itunes uns Musik

Discussion on Brauche Hilfe mit Itunes uns Musik within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Brauche Hilfe mit Itunes uns Musik

habe ein Problem, weiß nicht wie ich musik auf mein iphone bekomme wer es mir sagt und wenn es klappt bekommt 65 egold.
Kanischo` is offline  
Old 09/22/2013, 21:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 276
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 1
Zuerst gehst du in den iTunes Store und suchst dir den gewünschten Titel raus ( in der Suche oben rechts ) , Danach kannst du die Musik kaufen ( Ja die meisten kosten Geld )
In dem du auf den Button klickst Wo der Preis drauf steht , jetzt wartest du wenn der Download abgeschlossen ist gehst du in die Musik app , Dort kannst du die Musik anhören.
CryEngine© is offline  
Old 09/22/2013, 22:08   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 10/01/2013, 22:11   #4
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Habe immer noch das Problem.
Kanischo` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche Hilfe .. [ iTunes ]
04/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, habe vor kurzer Zeit ein iPhone4s gekriegt und habe dann ein paar Lieder in iTunes eingefügt und dies dann mit dem iPhone synchronisiert. Das Problem ist aber, dass ich manche Lieder nicht hinkriege in iTunes in die Liste zu speichern also, dass die Lieder einfach nicht in iTunes sind dann und das ich die dann nicht auf mein iPhone machen kann.. Bitte um hilfe..
iTunes Fuktioniert nicht ! [Brauche schnell hilfe]
07/31/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo. Ich fahre in einer stunde im urlaub und wollte musik auf meinem iPod laden. Leider funktioniert mein iTunes nicht: http://img204.imageshack.us/img204/9505/appleoa.p ng Was machen ?
Brauche hilfe wie heißt die musik?
02/18/2011 - Music - 2 Replies
Hi als ich in youtibe das gefunden hatte suchte ich nach der musik aber habe es nicht gefunden. Hier das vid:YouTube - Halo: Reach ViDoc - Forge World Wisst ihr was die Musik ab 0:16 sek ist? Wäre dankbar gebe auch thanks!
Brauche hilfe mit iTunes und IPod
01/03/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moin, wollte mal wieder meinen PC formatieren; hab aber jetzt ein iPod, glaube muss was wichtiges beachten, weil sonst bestimmt bei einer neuen Synchronisation die iPod daten gelöscht werden, oder ?! Also, wenn ich jetzt mein PC neu mache, dann iTunes wieder installiere und er synchroniesieren will, werden doch alle meine iPod daten gelöscht, oder ?! Als "richtige" frage formuliert: Muss ich irgendwas beachten, wenn ich meinen PC neumachen will (wegen der iTunes Synchroniesation usw..)...
[MUSIK] Brauche eure hilfe. hab ne wette laufen xd
09/30/2009 - Music - 7 Replies
Also hab mit nem freund ne wette laufen... er behauptet er habe ein lied das nirgends im internet oder so ist was ich mir echt nicht vorstellen kann.... so nun zu meiner frage.... da hier sooo viele user sind bräuchte ich mal ne hilfe von euch ^^ thx gibts genug von mir xd YouTube - THIS IS WELS ; MADE BY ___a R m ii N_ wäre klasse von euch... hab schon versucht in google lyric stückchen zu suchen aber kein erfolg D=



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.