Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Refs die ein Spiel spielen [B] 30 e*gold

Discussion on [S] Refs die ein Spiel spielen [B] 30 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Milftrading™'s Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,297
Received Thanks: 237
Exclamation [S] Refs die ein Spiel spielen [B] 30 e*gold

Heyho,

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich nach einem neuen Spiel umschauen wollen - oder sich einfach nur schnell 30 e*gold verdienen wollen

Alles was ihr tun müsst ist:

- Einen Account erstellen

- Email bestätigen

- Das Spiel runterladen

- 3 Stunden InGame sein (aktiv)

- Die Spielgröße beträgt gerade einmal 1,2 GB

- Der Name des Spiels lautet MICROVOLTS


Den Link erhaltet ihr bei mir per PN

Bitte nur bei ernsthafter Interesse melden, danke.


lg
Milftrading™ is offline  
Old 09/21/2013, 17:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Hätte Interesse, die Frage ist, ob ich InGame aktiv sein muss? Wieviel GB hat das Spiel? PN pls
xMenex is offline  
Old 09/21/2013, 17:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
ser0000's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 948
Received Thanks: 167
nur 3 stunden on sein oder 3 stunden aktiv zocken?
ser0000 is offline  
Old 09/21/2013, 17:49   #4
 
Milftrading™'s Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,297
Received Thanks: 237
Das Spiel hat 1,2 GB entpackt.. Also sollte das wohl kein Problem sein

Und ihr dürft nicht in der Lobby rumhängen, sondern ihr müsst in einer 'Schlacht' sein. Aber ist ja egal ob ihr euch da nur alle 2 min einmal bewegt : D
Milftrading™ is offline  
Old 09/21/2013, 17:49   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Pn mich mal....
LaNex is offline  
Old 09/21/2013, 17:50   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,127
Received Thanks: 177
3 Stunden Aktiv zocken oder nur laufen lassen?
Um welches Game handelt es sich?
Atomkaiser' is offline  
Old 09/21/2013, 18:30   #7
 
Milftrading™'s Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,297
Received Thanks: 237
Habe die Beschreibung bearbeitet
Milftrading™ is offline  
Old 09/21/2013, 19:25   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Bitte PN, warte schon länger darauf
xMenex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Refs für das Spiel Rappelz/Biete egold, Paypal
04/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu all, ich suche für das Spiel Referalls, ihr müsst euch unter meinem ref-link dort anmelden und dann einen char auf lvl 50 bringen. Falls ihr Interesse habt, sagt mir pls wie viele Refs ihr für mich machen würdet und was ihr pro Ref an egold oder paypal haben wollen würdet. Euer Gambler
[B] League of Legends bis lvl 5-10 Spielen (Refs) [S] e*Gold
03/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Preis und level hier posten Mfg
***[B]LoL-Refs/Anmelde-Refs [S]e*gold***
03/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey ePvP'ler , ich biete euch hier meinen Ref-Service an :) Der Service ist für LoL, aber auch für Seiten wo man sich NUR anmelden muss. Keine Bux-Seiten wo man jeden Tag klicken muss! Das unterstütze ich nicht in meinem Service. Preise: Leistung | LoL | Anmeldung Bis Stufe 5 | 10 e*gold | ---------
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.