Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Russischen Root/vserver

Discussion on [S] Russischen Root/vserver within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,669
Received Thanks: 127
[S] Russischen Root/vserver

heyho,
ich suche einen russischen root/vserver der sich per remote desktop steuern lässt und portforwarding zulässt

Hoffe jemand hat sowas

Freundliche Grüsse,
sTyL.
JaneAusten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] root/vServer
04/27/2013 - Trading - 5 Replies
Suche einen Root bzw. vServer. Benötige umbedingt eine Gigabit Leitung, mit der Server Server ans Backbone angebunden ist. OS: Debian Squeeze Hardware: Dual oder Quadcore Mind. 2GB Ram Hat jemand sowas im Angebot?
[Suche] Russischen Root Server mit mind. 16 gb Ram [B] Paysafecard
06/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Russischen Root Server mit mindestens 16gb Ram. Wichtig, ist mir , dass ich den nur mit Paysafecards bezahle, gebe auch Kontakt zu 100% trusted auscashern. Bezahle auch monatlich. Macht mir Angebote. Bitte unterlasst Kommentare, wie da sich was illegales machen will, was nicht stimmt, ich will nur auf nummer sicher gehen, da ich Angst habe, wenn ich was falsch mache, gleich eine Abmahnung zu bekommen.
[S] VServer, Root [B] PSC
06/14/2012 - Trading - 6 Replies
Servus, ich suche einen kleinen Root bzw. VServer. Folgende Features sollten erfüllt sein: - Windows Server 2008 - Traffic >500GB - mindestens 200GB Speicher - möglichst günstig
[S] russischen Windows vServer [B] Bevorzugt ukash, aber auch Paypal u. PSC
12/04/2011 - Trading - 3 Replies
Suche einen Windows vServer der in Russland gehostet wird, zahle bevorzugt mit ukash, notfalls aber auch mit Paypal oder PSC. Bitte keine Diskussionen ob Linux nicht besser wäre, ich weis was ich suche und warum ;) ICQ: 640-787 MSN: [email protected] oder PM hier. Gruß Agent47
[S]Root/Vserver [B]PSC
07/04/2011 - Trading - 0 Replies
Herzlich wilkommen Ich suche einen Root / Vserver. Es sollte möglich sein auf ihm einen Metin 2 Server zustarten. Sprich er sollte nicht in Deutschland stehen. Es kann ruig z.b. ein Teamspeak noch mit drauf laufen. Ich würde auch Gut zahlen ;) Gezahlt wird via. Psc/Ukash/Wallie Wenn ihr ein angebot für mich habt



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.