Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Kreditkarte oder Account [Biete] Egold

Discussion on [Suche] Kreditkarte oder Account [Biete] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
[Suche] Kreditkarte oder Account [Biete] Egold

Hey all!

Ich suche jemanden der für mich eine Mitgliedschaft kaufen kann, da dies nur mit Kreditkarte geht.

Anderenfalls suche ich jemanden der zufällig einen Blendercookie(dot)com account hat, mit Citizen Zugang, den ich mitusen dürfte...!

Vielen Dank!
herlex is offline  
Old 09/08/2013, 00:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/1/3
Join Date: Nov 2010
Posts: 7,267
Received Thanks: 301
könnte es machen wenn es kein abo ist und wie teuer ist das ? wieviel zahlst du ?
Der-Mensch is offline  
Old 09/08/2013, 00:14   #3

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by Der-Mensch View Post
könnte es machen wenn es kein abo ist und wie teuer ist das ? wieviel zahlst du ?
Es wären ca. 13€.
Reintheoretisch ist es ein Abo, das ich aber nur einen Monat lang haben möchte. Daher wird es auch nur 1x 13€ kosten. (Kündige ich gleich wieder).
Würd dann die 13€ entweder in Form von egold oder Paypal zahlen!
herlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 4,95$ über Kreditkarte oder Ausländisches Paypal [Biete] 8€ Paypal oder 20k G
04/10/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein einmonatiges Abonnement, bei einer Seite die Guides, Tutorial und Videos für WoW anbietet, per Kreditkarte oder Ausländischem Paypal bezahlt. Die Seite scheint 100% trusted zu sein, zumindest gibt es keinerlei negative Kritik und ich habe schon mit einigen gesprochen die dort ebenfalls registriert sind! Aufgrund Probleme bei der Bezahlung aus Deutschland (Paypal halt mal wieder) kann man dort leider nicht so bezahlen, sonst würd...
Dringend!!! [Suche] 4,95$ über Kreditkarte oder ausländisches Paypal [Biete] 9€ Paypa
03/19/2013 - Trading - 0 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein einmonatiges Abonnement, bei einer Seite die Guides, Tutorial und Videos für WoW anbietet, per Kreditkarte oder ausländischem Paypal bezahlt. Die Seite scheint 100% trusted zu sein, zumindest gibt es keinerlei negative Kritik und ich habe schon mit einigen gesprochen die dort ebenfalls registriert sind! Aufgrund Probleme bei der Bezahlung aus Deutschland (Paypal halt mal wieder) kann man dort leider nicht so bezahlen, sonst würd...
Biete BF3 LE Account / Suche Egold oder PSC
11/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Siehe oben. Ihr erhaltet beim Kauf den eingescannten Key. Es ist die LE, d.h. ihr bekommt auch das physical warfare pack gratis. Ich suche 20€ PSC oder 820 Egold. MfG Alex
Biete Hexenmeister top lvl 85 Allianz/ Suche 65,8 euro Kreditkarte oder T-com zahlung
06/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo erstmal zudem was ich biete Mainchar: Lvl 85 Hexenmeister Rasse: Mensch Allianz Skill: Zerstörer itemlvl: 351-353 Server:Malfruion Berufe:
[Biete] 3x80- Kingslayer - 310% / 2x Classic Key Neu[Suche] T-Online oder Kreditkarte
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben handelt es sich hierbei um einen WoW Account mit 3x 80er Charaktern, Zwerg-Paladin, Nachtelf-Hunter und Nachtelf-Schurke sowie einem 73er Zwerg-Todesritter und einem 70er Mensch-Magier. Auf dem Account befinden sich außerdem noch massenhaft andere Low-Level Twinks. Der Paladin ist 10er Kingslayer, hat den Rostigen Protodrachen 310% sowie einen GearScore von ca. 5900. Der Main-Spec ist Tank, der Charakter besitzt jedoch auch Heal sowie Retri Gear. Der Charakter hat...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.