Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Suche Videoeditor und Intro

Discussion on [S]Suche Videoeditor und Intro within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
[S]Suche Videoeditor und Intro

Ich suche einen Videoeditor der mir aus fertigen Trailer, ein neuen Trailer mit einem anderen Soundtrack erstellt.

Und ich suche noch jemanden der mir ein 2D-Intro erstellen kann.


Ich kann e*gold oder PayPal zahlen. Die Trailer sind für ein Gaming Blog, für welches ich noch Techniker, Videoredakteure etc. suche.

Kontakt:
Skype: riechy.apple
.Panda' is offline  
Old 09/03/2013, 12:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
skype addet
DieHeld is offline  
Old 09/04/2013, 18:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Für Edits zu haben - beim Intro hängts drauf ab wie aufwändig es ist. Details per PN pls
.Crowd is offline  
Old 09/07/2013, 20:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
<- videoeditor

bei interesse pn oder in skype adden (sP.mo28)
Smokers Anthem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Intro ersteller. Kleines Intro viel Geld !
04/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Kleines Intro für Youtube Account. Mit Cinema4d ODER After Effect. Nix besonderes nur das der Kanal Name kommt. EInfach Skype adden: kevinkos2010
[S]Videoeditor[B]5Egold
11/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Kann mir wer http://z0r.de/4458 daraus ne 1h Version machen ist wichtig! Biete 5 Egold
[S] Videoeditor für CoD Montage [B]200e*gold
08/03/2012 - Trading - 8 Replies
Hi, in diesem Thread suche ich jemanden der mir ein Video edited. Es handelt sich um eine CoD Montage. Es können sich gerne mehrere daran versuchen, der beste erhält 200e*gold und könnte weiteres und mehr e*gold in Zukunft verdienen indem er meine Videos editet. Natürlich wird der Editor in jedem Video erwähnt. Ich hoffe auf ein gutes Gelingen, Video im Anhang, YouTube Link ebenfalls. "Teilnameschluss" ist am 31.8.2012 Die editierten Videos bitte per PN senden.
[Gesucht]Videoeditor für Projekt
06/24/2012 - Video Art - 1 Replies
Designer für Projekt Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt jemanden der sich im Bereich Videoediting auskennt. Was sollte er haben: - gute Kenntnisse mit Bearbeitungsprogrammen (Sony Vegas, Camtasia...) mehr auch nicht also Clips zusammenfügen, Effekte einbringen uvm.
[Service]Videoeditor
06/23/2012 - Metin2 Trading - 16 Replies
http://picload.org/image/rordorc/damageherosignat. jpg Vorwort Ich biete mich als Videoeditor für den gesamten Metin2 Bereich an, d.h. ich mache Intros, Trailer, Promotions, PvP Videos, PvM Videos etc. Zu meiner Person Ich heiße Erkan, besuche die 11. Klasse des Gymnasiums &



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.