Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Lego Mindstorms auf!

Discussion on Kaufe Lego Mindstorms auf! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kartal03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,494
Received Thanks: 120
Post Kaufe Lego Mindstorms auf!

Hi,

Momentan steht bei mir ein Großprojekt für einen Wettbewerb an.
Daher bin ich unter anderem hier auf der Suche nach Lego Mindstorms
Teilen. Egal ob RCX oder neuer, Motor oder Sensor, ich kaufe fast alles.
Auch an den Technik teilen wie Zahnrädern, Lochstangen und so bin ich
auch interessiert. Macht mir einfach mal ein Angebot, egal ob Thread oder PN
und nennt auf, was ihr mir anbietet, in was für einen Zustand es sich befindet und eure Preisvorstellung. Den Preis für die Versandkosten rechnet bitte auch mit. Ich bezahle ausschließlich per Paypal und e*gold.

Wenn es zum Trade kommt, schickt mir vorher eine Trade Anfrage und ich schicke euch das Geld via Paypal. Wenn es dann bei mir ankommt, bekommt ihr
- falls gewünscht - das e*gold, welches ich also nicht vorher abgebe. Davon bekomme ich immer wieder was rein

Achja, vergesst nicht, Bilder zu machen

lg
kartal03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LEGO Universe
03/27/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es auch andere Waffen gibt außer ( III/III/II oder II/III/III) sondern vielleicht noch stärker sowie Rüstungen. Vielen Danl für euer Antwort.
Lego MMORPG
07/09/2010 - User Submitted News - 21 Replies
http://www.lego.com/eng/info/default.asp?p...conte ntid=30574 Wenn das Spiel für erwachsenere Leute geeignet ist, wird sich ein Blick sicher lohnen. Das Spiel soll 2008 erscheinen, mal sehen wann es mehr Infos gibt.
[FRAGE] LEGO Mindstorms
06/04/2009 - Main - 2 Replies
Hay leute, ich bin grad dabei in der Schule die dinger zu programmieren, alles klappt bis jetzt. Aber bei den Sensoren habe ich ein problemm, wenn ich einstelle das er auf schwarz fahren soll und bei weiß wieder auf schwarz, klappt das alles nicht , wen er schwarz sucht dreht er sich unendlich lang um die eigene achse und fährt bei schwarz nicht weiter? Das ist eine strecke die er fahren soll.. Jetzt die Frage: Könnt ihr mir helfen und i-wie ein Video machen wie...
Lego Boom HS
04/29/2006 - Off Topic - 1 Replies
Ist im Moment das neueste auf Orschlurch, ich hoffe es hat noch niemand gesehen bzw. erst wenige: Lego BOOM HS mfg :D



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.