Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin euer "Mädchen für alles", für E*Gold mache ich ALLES!

Discussion on Ich bin euer "Mädchen für alles", für E*Gold mache ich ALLES! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Ich bin euer "Mädchen für alles", für E*Gold mache ich ALLES!

So da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe können wir ja loslegen

Ich mache alles was das Herz begehrt!.
Ihr sagt mir was ich für euch machen soll und ich versuche mein bestes es zu machen!


Leistungen:
Anmeldungen als Ref auf diversen Websites, welche spielt keine Rolle.
Lasst euch einfach was für mich einfallen und ich erledige das dann



Kosten
:
Wenn der "Job" mir zusagt werden die Kosten per PN besprochen
Madonis is offline  
Old 08/28/2013, 14:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Das Grenzt ja an Prostitution( für eGold mache ich alles, wirklich, denn pn mich ), naja, für 1 eGold machste da ne REF?
MaxitheGamer is offline  
Old 08/28/2013, 14:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
iOS Ref?
heskey is offline  
Old 08/28/2013, 15:06   #4
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
iOS Ref?
Nein Android.

Quote:
Originally Posted by Tapetenhobel View Post
Mädchen für alles? Foto's von dir wo "Tapetenhobel" Draufsteht? Sofern du weiblich bist und gut aussiehst
Ich dachte eher an etwas Wie Anmeldungen bei Browsergames ect.
Android ist in 3 facher Ausführung vorhanden.

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Wie tief muss man sinken?
Am liebsten tief, ganz tief.
Madonis is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 15:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Der Titel ist nur da um notgeile Gaming-Hartzer Aufmerksam zu machen. Leider hat er mich auch angezogen

Nichts grenzt hier an Prostitution oder irgendwelchen anderen ****.

BTT: 1 Woche Textwerbung in der Signatur 1eG ?
Eroor' is offline  
Old 08/28/2013, 15:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2013
Posts: 241
Received Thanks: 7
1. link in meiner signatur
im_TR0N is offline  
Old 08/28/2013, 15:09   #7
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Der Titel ist nur da um notgeile Gaming-Hartzer Aufmerksam zu machen. Leider hat er mich auch angezogen

Nichts grenzt hier an Prostitution oder irgendwelchen anderen ****.

BTT: 1 Woche Textwerbung in der Signatur 1eG ?
Genau so sieht es und nicht anders =)

Welche Größe? Wenn es die Größe deiner Signatur hat dann würde der Preis bei meiner Beitragszahl vollkommen passen.

Quote:
Originally Posted by im_TR0N View Post
1. link in meiner signatur
Da habe ich schon bessere Angebote erhalten als 1g + 1g/Week. Einzigst interessante wäre da der Bot. verbesser mir dein Angebot und wir können sehr gerne drüber reden
Madonis is offline  
Old 08/28/2013, 22:05   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Genau so sieht es und nicht anders =)

Welche Größe? Wenn es die Größe deiner Signatur hat dann würde der Preis bei meiner Beitragszahl vollkommen passen.
Ouh, meine keine Textwerbung sondern die Bannerwerbung (Der AddmeFast Bot). Würde gerne einen Monat kaufen, was würde das kosten ? Wenn du mit 4eG einverstanden bist schick ich dir den Code und du kannst es in deine Signatur packen. Danach werde ich dir die 4eG zuschicken
Eroor' is offline  
Old 08/28/2013, 22:07   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Da habe ich schon bessere Angebote erhalten als 1g + 1g/Week. Einzigst interessante wäre da der Bot. verbesser mir dein Angebot und wir können sehr gerne drüber reden
Shiro 2 Werbung aus meiner Signatur, 1 e*gold die Woche. Falls Ja pn me.
DaaRkk is offline  
Old 08/30/2013, 00:16   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Textwerbung für 1 Woche - - als Text unter Werbung - Drakkar See Gold Verkauf.
2 e*g kriegste.
ryudragon14 is offline  
Old 08/30/2013, 00:19   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Soweit ich das richtig gelesen habe hast du 3 Android Handys? Wenn ja würde ich dir 16 e*G für 3x Downloaden einer App + ref code eingeben(auf jedem Handy) geben.
Bei interesse schreib mir eine PN.
Speeechless is offline  
Old 09/09/2013, 10:49   #12
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Bin wieder für Jobs jeglicher Art zu haben
Madonis is offline  
Old 09/09/2013, 11:10   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Mach das Naruto in deine Signatur gebe dir 2 egold für 1 woche.
DaaRkk is offline  
Old 09/09/2013, 17:16   #14
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Mach das Naruto in deine Signatur gebe dir 2 egold für 1 woche.
erledigt.
Madonis is offline  
Old 09/06/2016, 08:54   #15
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Macht mir einfach mal Angebote
Madonis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Biete mich als " Mädchen für Alles " an!! [S]Egold
07/29/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, wie ich topic schon sagte,biete ich mich als Mädchen für alles an... Ich Registriere mich irgentwo, schaue mir ein Video an oder etc. für elite gold. Ich kann auch Email Accounts oder Proxys IN MASSEN Bieten. Oder Frisch FB accs. Schreibt was ich machen soll ud den Preis den ich Kriegen würde. (!!!BITTE REALISTISCH BLEIBEN! ) Spenden sind auch gerne gesehen :O
[Der] Erster "Ich mache Alles für E*gold" Thread
07/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://img830.imageshack.us/img830/5610/elitegoldl ogo.jpg Hey Leute..



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.