Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich mache euren PC schneller!

Discussion on Ich mache euren PC schneller! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/20/2013, 15:25   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Das ganze scheint etwas sehr unseriös muss ich sagen!
Ich würd schon gerne wissen,was man an meinem PC rumfuchtelt..

Info: Ich werde eh nie dein Service nehmen,da du nicht mal Infos raus gibst,was du genau da machst.

Hinterher,wenn mein PC/Lappi neu gestartet ist bekomme ich bestimmt ein Bild mit nem Toten Kopf und nen Piep finger und darf mein PC komplett neu machen xDDD

Es geht mir nichtmal um den Euro da sondern einfach nur,man will halt wissen was mit seinem Sachen passiert
Aneko ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich mache euren Spendenbecher bei Pennergame voll
03/24/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
1 E*Gold Ihr schickt mir euren Spendenlink und ich sorge dafür das der Becher voll ist.:)
PC: Probleme; Wie mache ich Verbindung schneller?
02/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hi erstmal Ich wollte ma fragen wie ich meine DL- geschwindigkeit erhöhen kann. Wenn jemand ne antwort dazu weiss dann bidde nen Kommi hinschreiben
[Service] Mache euren Server fit
09/27/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo liebe und bösse Community, Ich habe langeweile und biete mich an einen Server für euch fit zu machen oder zu erstellen. Hamachi und Root mache ich. DynDNS ist nicht drinne. Ich kann für euch so gut wie alles machen. Bei den Firewalls ist sogut wie alles drinne was Schutz gewährleistet.
wie mache ich combat arms schneller ?
03/27/2011 - Combat Arms - 15 Replies
hi imer wnen ich igname gehen wil bruahc ich 10 min wie kan ich das machen das es in 1 sec geht ,mein pc ist langsam -.-
[Service] Ich mache euren CS:S Server No-Steam
02/25/2011 - Counter-Strike - 36 Replies
Ich biete euch hier an euren CS:S Server zu Cracken. Ich hab's bis her nur mit dedicated Servern gemacht allerdings sollte es auch mit Root-Server funktionieren. Dauer: 10 Min Kosten: GARNICHTS PS: Fall's das verboten sein sollte bitte closen.



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.