Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir mit After Effects macht (Template vorhanden) [B] Dankbarkeit

Discussion on [S] Jemand der mir mit After Effects macht (Template vorhanden) [B] Dankbarkeit within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
[S] Jemand der mir mit After Effects macht (Template vorhanden) [B] Dankbarkeit

^topic

Da mich vorhin so ein Rolli geadded hat & er angefangen hat. Habe ich ihm die 5 e*gold gegeben & jetzt meldet er sich nichtmehr..

Brauche hilfe, habe die Texte vom Intro geändert, fehlt nurnoch das Render, bei Vegas weiß ich das - Bei After Effects nicht..

Skype: dnz-epvp

Bin wirklich Dankbar & kann mit GFX oder nachzahlen dienen.

Teamviever Daten:


326 281 786

6462
E- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mir mit After Effects macht (Template vorhanden) [B] 5e*gold
08/14/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^topic Hoffe das reicht, wenn möglich möchte ich es via Teamviever bearbeiten, die Texte & den Render downloaden später.
[S] After Effects Template [B] e*g
11/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche dieses Template: Free BETA keys SMITE Game 2/10/2012 - YouTube Wie heißt es und wo finde ich es ? mfg
[Help] After effects template
12/08/2011 - Video Art - 5 Replies
Tag, Leute. Ich sollte für die Schule ein Video machen. Welches optisch wirklich ansprechend wirkt. Da es aber eben für die Schule ist, habe ich keine Lust damit Tage zu verschwenden. DESHALB Template. Nun habe ich mir dieses Template mal ausgesucht und dann heruntergeladen. Nach dem Download ging eigentlich noch alles. Habe dann mal das Rar archiv entpackt und Zack, erste Verwirrung. 4 .aep Dateien nämlich die Intro.aep



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.