Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum einem Auto Problem

Discussion on Frage zum einem Auto Problem within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Frage zum einem Auto Problem

Tagchen zusammen
Ich habe eben eine Autopanne gehabt

Das Auto ist mitten in der Kurve ausgeschaltet
Kumpel von mir ist daraufhin sofort mit Starterkabel zu mir und hat angeschlossen danach ist er kurz angesprungen
Man konnte ca. 1 Meter fahren und dann war er wieder aus

Meine Frage ist liegt das an der Batterie oder am Motor ?

Bitte nur melden wer es wirklich weiß es gibt ne Belohnung von 10 e*Gold

Danke im Vorraus
xXTheStormXx is offline  
Old 08/11/2013, 17:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 120
The Black Market: 153/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,687
Received Thanks: 153
Hört sich eher nach batterie leer an.Aber genau kann ich das auch nicht sagen.
XxELCTRICxX is offline  
Old 08/11/2013, 17:44   #3
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Danke für den Tipp
xXTheStormXx is offline  
Closed Thread

Tags
auto, frage, panne


Similar Threads Similar Threads
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
[Frage] Auto Kauf Problem
08/26/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hey Elitepvpers! Da ich mit meinen Kumpel APB$ gefarmt haben, wollte ich mir ein Auto kaufen und zwar den mit dem größtem Kofferraum, und mit dem günstigsten Preis. Das ist der Packer Ceresco http://apbvault.net/content/assets/img/vehicles/1 57.png Leider habe ich bemerkt das man auch Ruf brauch, nur ich weiß nicht wo dieser komische Tüp steht, wo ich den Ruf brauch, um den Wagen zu kaufen. Kann mir jemand weiter helfen, wo und wie ich am schnellsten bei dem, den Ruf voll bekomme?
[Frage] zu einem Absturz-Problem...
05/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
MOIN MOIN Crafter :D Ich wollte vorhin Minecraft starten und habe ausversehen auf "force update" geklickt... da ich nicht wollte, dass meine mods alle weg sind, hab ich das abgebrochen. Aber wenn ich jetzt minecraft starte bleibt dieses "MOJANG" zeichen für 10 sekunden stehen und dnn ist das fenster auf einmal weg... ich habe inzwischen das update voll durchlaufen lassen, aber ohne erfolg :(
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.