Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zeichner!

Discussion on Suche Zeichner! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 344
Received Thanks: 26
Suche Zeichner!

Jau suche einen Zeichner für 2 Comic Figuren, nichts sehr schwieriges, mit mehreren Posen. Es reicht eine saubere Skizze, Illustrierung übernehme ich.

Biete 90 e*gold, Grafiken und eine Verlinkung im kommenden YT Kanal.

LG
Marc
!DerThan! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Suche: Zeichner***
07/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen halbwegs guten Zeichner zum Umsetzen von "Boden-Hintergründen" bzw von oben betrachtetes Terrain. Es wird eine grobe Skizze von einfachen Regionen vorgegeben. MfG
Suche guten Zeichner-/in
06/15/2013 - General Art - 2 Replies
Tach, auch wenn sowas kaum hier in das Forum gehört und ich wo anders sicher mehr Hilfe kriege, probier ichs trotzdem da ich einfach mal davon ausgehe das hier auch einige Talente rumlungern. Ich suche jemanden der mir ein ein Bild zeichnet, ich versuche es möglichst gut zu beschreiben und falls rückfragen sind o.Ä. einfach per PN nachfragen. Das Bild: Realistischer stil also nix comicmäßiges bitte. Es ist ein gesicht, das nach vorne starrt und "wahnsinn" ausstrahlt... der...
[Suche] Zeichner/Künstler/whatever
09/14/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Also ich suche jmnd der künstlerisch veranlagt ist. Und zwar geht es um eine bzw zwei Tattoovorlagen. Bild 1: Unten sollte der Totenkopf (Bild 1 b) sein und darüber verlaufend der Schriftzug (Bild 1 a) "Hardcore". Die Schriftart sollte in die Richtung gehen wie auf dem Bild. Der Totenkopf kann ruhig etwas ovaler sein, d.h. der Schriftverlauf aus meinen angehängten Bilder ist so in Ordnung und dementsprechend sollte auch der Kopf sein. Schriftzug + Kopf sollten tiptop zusammen passen, d.h....
SUCHE ZEICHNER
04/10/2011 - Anime & Manga - 2 Replies
Wir brauchen einen Guten ANIME & MANGA zeichner ! Er muss gut Sonic malen können Meldet euch in skype pls Skypename : ................................................. .



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.