Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Refs für Tremorgames Bezahlung nach Aktivität - kostenlose Steamspiele etc. möglich

Discussion on Refs für Tremorgames Bezahlung nach Aktivität - kostenlose Steamspiele etc. möglich within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Refs für Tremorgames Bezahlung nach Aktivität - schnelles Egold möglich

Hallo Leute!

Ich suche hier Refs, die gerne nach ihrer Aktivität bezahlt werden wollen. Undzwar suche ich Refs für die Seite tremorgames.com, auf welcher man sich Steamgutscheine, Steam Keys, Steam Gifts, Gift Cards und vieles mehr durch das bearbeiten von Offers bekommen kann.


Bezahlung:
Kommen wir nun zum wichtigen, eure Vergütung:
- pro 1000 Coins 10 Egold! [für neue User in paar Minuten zu erreichen]
nur für die ersten 3 User!

Die 1000 Coins müssen jedoch über "Get Coins" erreicht werden, da ich bei Coins, die über Spiele erhalten wurden, selber nichts bekomme. Ich kann selber anhand meiner Statistik überprüfen, worüber die Refs die Punkte verdient haben.



Coins verdienen:
- Spiele spielen => Achievments erreichen
- über "Get Coins" Offers bearbeiten
- Anmeldungen für Browserspiele und Handyapp Downloads sind sehr zu empfehlen, da die bei mir selber sehr oft ohne Probleme vergütet wurden und ich dafür auch relativ viel Coins erhalten habe



Wie es funktioniert:
Die Offers wären z.B. eine Anmeldung bei einem Browsergame, runterladen einer App, schauen von Videos, bearbeiten von kleinen Aufgaben etc.
Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Offers. Bei letzterem ist die Vergütung natürlich höher, jedoch würde ich die kostenlosen Offers bevorzugen, da die kostenpflichtigen meist Abos sind.

Nach dem Bearbeiten der Offers bekommt ihr meisten binnen 15 Minuten die Punkte gutgeschrieben, falls dies mal nicht der Fall sein sollte, könnt ihr den Support von Tremorgames anschreiben oder auch den Support der Unternehmen, welche die Offers zur Verfügung stellen.



Falls ihr Interesse habt, bitte eine PN.
Um eure Vergütung zu erhalten, müsstet ihr mir immer, wenn ihr die bestimmten Punkte erreicht eine PN schreiben.
casper06 is offline  
Old 08/18/2013, 04:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Ich nehm mir einfach mal das Recht raus deine Bezahlung als dreist zu bezeichnen...
thetorrent is offline  
Old 08/18/2013, 04:46   #3
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Gut, dass wir derselben Meinung sind. Meine Bezahlung werde ich auch überarbeiten. Zu der Zeit, als ich den Thread erstellt habe, war ich ein ziemlich armer Schlucker.
casper06 is offline  
Old 08/18/2013, 04:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by casper06 View Post
Gut, dass wir derselben Meinung sind. Meine Bezahlung werde ich auch überarbeiten. Zu der Zeit, als ich den Thread erstellt habe, war ich ein ziemlich armer Schlucker.
Okay,so eine Antwort hätte ich nicht erwartet.Aber schön das man das so schnell klären konnte

Mfg
thetorrent is offline  
Old 08/18/2013, 04:54   #5
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
So, Bezahlung angepasst. Dafür, dass man theoretisch unendlich viel Egold verdienen könnte, finde ich die Bezahlung nun angemessen, da die ersten 1000 Punkte kaum Zeit in Anspruch nehmen, wenn man sich neu anmeldet.
casper06 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Tremorgames Refs [B] Bis zu 25 e*Gold
08/29/2013 - elite*gold Trading - 29 Replies
Ich suche Tremorgames Refs. Den Ref Link gib es per PN. Ich gebe folgende Vergütung. Aufgabe|Vergütung Reine Anmeldung|1eG 1500 Coins| 2eG 5000 Coins erreicht| 7eG 20000 Coins erreicht| 15eG Somit könnt ihr insgesamt 25G bekommen.
Suche tremorgames.com coins hack oder ein acc mit vielen coints und refs
06/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie schon gesagt ich gebe euch dann 60 e*g aber nur mit beweiß
Suche refs für Tremorgames
01/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich suche Refs für Tremorgames.com Meinen Ref-Link gibts per PN. Ihr müsst einigermaßen aktiv auf dieser Seite sein, damit ich auch etwas bekomme. Ihr bekommt pro 100 Punkte, die ihr macht von mir 6 e*Gold. Ich habe derzeit zwar sehr wenig e*Gold, aber das liegt an einem Konflikt. Ich werde euch das e*Gold auszahlen so schnell wie es nur geht. Ich werde das e*Gold nur auszahlen, wenn ich auch etwas bekomme!



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.