Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~AddMeFast Skripte by Akubus~ 10 E*GOLD!!

Discussion on ~AddMeFast Skripte by Akubus~ 10 E*GOLD!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Talking ~AddMeFast Skripte by Akubus~ 10 E*GOLD!!



Hi, ich biete euch hier meine Scripte an. Einfach eine Treasure kaufen und loslegen!




Was brauchen wir?
- - -
- Alle benötigten, für die Skript-relevanten, Accounts (AddMeFast, YT und Co...)



Wie gehe ich vor?

- Firefox/iMacro installieren
- Nach dem Herunterladen des Skriptes fügt ihr es ein nach X:\Users\Euer Name\Documents\iMacros\Macros
- Bei allen benötigten Accounts anmelden!
- Script starten und Punkte abkassieren!



Treasures

YouTube Abos

YouTube View

YouTube Like

YouTube Favorite


Alle YouTube Skripte




Die Skripte sind getestet und umgehen desweiteren auch noch logische Sperren bei Seiten wie Twitter und Co, falls ihr durch ein zu aktives Verhalten auffallt (z.B. 15 Tweets in einer Minute). Dadurch umgeht ihr auch, dass eure Accounts gesperrt werden. Zwar kriegt ihr eure Punkte nicht ganz so schnell, dafür jedoch auf eine lange Zeit. Bei anderen Skripten können eure Accounts nach 10min gesperrt werden und das Skript läuft dann nur noch durch, ohne Punkte zu machen.

Akubus is offline  
Old 08/24/2013, 23:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Turakma's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 14
Und bei Youtube Abos z.B. löscht er die Abos wieder oder wie muss ich das verstehen? Weil Limit is ja bei 200 oder so inzwischen.
Turakma is offline  
Old 08/24/2013, 23:06   #3
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Also das kann ich nicht bestätigen, hatte vor kurzem 950 Abos. Aber auch wenn die könntest du Anz leicht löschen
Akubus is offline  
Old 08/24/2013, 23:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Turakma's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Akubus View Post
Also das kann ich nicht bestätigen, hatte vor kurzem 950 Abos. Aber auch wenn die könntest du Anz leicht löschen
Ja aber dann lohnt sich ja halt der Kauf nich wenns keine Vorteile bringt xD Allerdings sieht dein Twitter Bot da sehr gut aus der Beschreibung nach, den kann man eig. die ganze Zeit durchlaufen lassen wenn ich das richtig verstehe?^^

Edit: Sry, die Sicherung von Addmefast war so das wenn der Account 200 Abos oder mehr hatte keine Punkte mehr gegeben hat. Is mir grad eingefallen weil ich eben dieses Problem immer hatte, also dieses nervige Löschen, weil wenn ich die ganze Zeit aufpassen muss(wegen dem Löschen) kann ich das ja gleich selber klicken.
Turakma is offline  
Old 08/25/2013, 00:07   #5
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
In den nächsten Tagen wird es neue Skripte geben und auch das aktuelle wird neu geschrieben, sodass nach 200 Abos die Punktegrenze umgangen wird.

Meine Skripte sind schon besser, da Youtube dir für mehrere Stunden eine Sperre fürs abonnieren gibt, wenn du in 1 Minute Naja sagen wir 10 Kanäle abonnierst
Akubus is offline  
Old 08/26/2013, 20:55   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Turakma's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 14
Wenn du dir die Mühe machst und mir dann ne PM nach den Updates schickst, würde ich das zu schätzen wissen^^ Bin dann direkt dabei mit der Treasure wenns ready ist ne
Turakma is offline  
Old 08/26/2013, 21:46   #7
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Mal sehen wann ich Zeit finde. da ich momentan krank bin, könnte das noch etwas dauern
Akubus is offline  
Old 08/28/2013, 11:53   #8
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
#push it
Akubus is offline  
Old 08/30/2013, 17:26   #9
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
#push

momentan gibt es schwierigkeiten mit addmefast, deswegen verzögert sich das alles nochmal.

Das Script für YouTube ist fertig, ich lass es jetzt noch bei mir testen.

Ihr bekommt natürlich nach dem Verkauf lebenslangen Support ;D
Akubus is offline  
Old 08/31/2013, 21:30   #10
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
#push

- Neue Skripte (VIEW,LIKE,FAVORITE)
- Überarbeitete Skripte
- Neue Truhen
- Angepasstes Design (Thread)
Akubus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Addmefast Service [B] Addmefast Punkte [S] E*Gold
08/02/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies
Ich biete euch die Möglichkeit, Punkte für AddMeFast für euren Account zu kaufen. Punkte|Preis (VHB) 5000|25 e*Gold 10000|48 e*Gold 20000|90 e*Gold Euer Account ist nicht in Gefahr, gebannt zu werden.
[B]PHP Skripte [S]E*Gold
06/17/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier von mir erstelle Skripte für einen Preis den ihr mit mir aushandeln könnt. Alle unten aufgelisteten Skripte laufen über eine Datenbank. Bisher habe ich da: Login & Register (Erklärt sich denkeichmal von Selbst) Betakey System
[B]Ich Skripte euch eure Pserver Homepage [S]E*Gold / Psc
03/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt Skripte ich euch eure Fertig Designte Pserver Page. Das heißt ich erstelle euch z.B. die Regi / Login, eventuell einen Itemshop, Gamemaster / Gameadmin ernnenen uvm. Der Preis ist freie Verhandlungsbasis ;) FAQ:



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.